Brausestäbchen
- 88750
Brausestäbchen
Baumo
Survivor_
Baumo
Catlea
Zitat von FreyaTag:Gestern hab ich ein Video gesehen, da wurde gesagt, ein Jahr nach einer toxischen Beziehung hat man ca. 60 % verarbeitet. Also muss man wohl mit 2 Jahren rechnen. Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab Geduld, das wird schon.
Zitat von Survivor_:...Aber irgendwann muss doch auch mal gut sein mit vermissen , vor allem was denn genau. ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Zitat von Vienne:Wer hat denn das Thema Traumabonding nach einer toxischen Beziehung lösen können? Was hat euch geholfen, den Exit zu finden?
Zitat von Nebelgeist:Noch nicht. Gib mir bescheid, wenn du vor mir findest!
Zitat von Vienne:Was einem da alles hinterher bewusst wird... super heftig
Zitat von Scheol:Deshalb ist dieser null Kontakt auch so wichtig , was die meisten leider nicht verstehen. Die drauf sich auf das ganze ist dann ganz was anderes.
Zitat von Vienne:Ja. Das mit dem Null Kontakt glaube ich auch. Das ist die Grundbasis, um sich zu schützen. Ich bin nur erst am Realisieren, was da genau alles abgelaufen ist..ein entsetztes Erstaunen und Erkennen...
Zitat von Scheol:Wollen wir hier Weiter schreiben ? Sonst Kapern wir hier das Thema.