wilmso
- 300
- 1
- 715
Zitat von Survivor_:Aber wie hilft einem das Wissen und / oder die Erkenntnis
Zitat von Survivor_:aber wann ist dieser Rotz vorbei
Zahlenversteher
Zitat von Survivor_:Aber wie hilft einem das Wissen und / oder die Erkenntnis.....
Survivor_
Zitat von Blanca:Indem man weniger auf den (anderen) Menschen als auf die eigenen Gefühle fokussiert.
TruthIs
Zitat von wilmso:Oft sind es die schlimmsten Phasen in denen wir wirklich wachsen und uns weiterentwickeln.
Survivor_
Zitat von LostFeelings:Danke @Survivor_ für diesen Thread. Ich habe diese Herausforderung auch und ich habe mir auch diese Pro/Cons-Liste gemacht. Wenn ich ihn ...
Zitat von FreyaTag:Gestern hab ich ein Video gesehen, da wurde gesagt, ein Jahr nach einer toxischen Beziehung hat man ca. 60 % verarbeitet.
FreyaTag
Zitat von Joeyjo:Na super. Das hätte ich nicht lesen dürfen.
Catlea
Zitat von Survivor_:Liebe Community, warum, warum vermisst man gerade den Menschen so sehr , der einen sprichwörtlich gebrochen und bis ins tiefste verletzt hat. Man hat doch in einem gewissen alter schon einige Trennungen von lieben Menschen durchgemacht , das war doch immer irgendwann alles wieder gut . Mich ...
Zitat von Scheol:Durch die wenige willkürlichen schönen Momente in der Beziehung , rennt man diesen schönen Zeiten hinterher.
Das idealisieren der schönen Momente. Durch das idealeren der schönen Momente sieht man die schlechten Momente nicht mehr. ( die Bedeutung von idealeren ist , nichts mehr anderes sehen können. Der Focus ist nur auf dem positiven. )
Zitat von Joeyjo:Gestern hab ich ein Video gesehen, da wurde gesagt, ein Jahr nach einer toxischen Beziehung hat man ca. 60 % verarbeitet.