wer das mit dem stalking war, bekommst du ja wohl irgendwie raus, über die ip adresse. das ist schon wirklich eine zutiefst kranke und gestörte nummer. wie sagt man so schön: liebe macht blind. vielleicht solltest du gezielt darauf hinarbeiten, einen abstand zwischen deinen gefühlen, gedanken und dir herzustellen ? ein gefühl ist erst einmal nur ein gefühl. nicht mehr und nicht weniger. ein gedanke ist erst einmal nur ein gedanke. nicht mehr und nicht weniger. alles andere projezieren wir hinein.
vielleicht solltest du dir deine projektionen bewusst machen?
alles was in dir auftaucht, projezierst du auf sie. das kann nicht gesund sein, weil es nicht der wirklichkeit entspricht.
vermutlich brauchst abstand und nicht deine mitte?
wenn du dich fühlst wie ein kreis ohne mitte, dann sollte man sich zuerst den ganzen kreis betrachten. und das geht nur mit einer distanz. einen gewissen abstand in mir zu erzeugen, hat mir immer gut geholfen. daduch ist es einem möglich, andere perspektiven einzunehmen. perspektiven, an die man vorher niemals gedacht hätte. mit distanz erscheinen die gleichen dinge aus einem ganz anderen blickwinkel. zu versuchen eine mitte zu erzeugen, halte ich persönlich für kontraproduktiv. das mit der mitte klärt sich auf natürliche weise, wenn erst einmal ein abstand da ist. dann erkennt man nämlich, dass diese ominöse mitte überall ist.
bei dir schein es ähnlch wie damals bei mir zu sein. die dualität ist das problem. sie wird unerträglich. wenn dem so ist, dann ist dualität auch der weg. und dann ist dualität auch die lösung.
viel glück. du kannst es gebauchen.
03.03.2020 10:19 •