Cave canem hatte mir eine private Mail geschrieben wo drin Borderline ganz gut beschrieben wurde.
In dem Artikel wenn ich das recht verstanden habe stand drinne das borderliner nicht die Fähigkeit besitzen ich hoffe ich kann es wiedergeben
Wie in anderen Beziehung wenn man Probleme hat diese abzuarbeiten und auch wieder auf sich beruhen zu lassen und gut sein zu lassen sondern
dass sich diese Dinge anhäufen nicht abgearbeitet werden und irgendwann das Fass sozusagen zum überlaufen kommt und die Personen
Einem halt immer wieder Sachen vorwirft die schon längst Vergangenheit sind wo man sich selber fragt warum sie dieses jetzt wieder rauskramen bzw ins Spiel bringt was total unnötig ist
und ganz ehrlich diese Situation hatte ich ganz oft mit ihr dass ich immer gesagt habe du kannst nie die Sachen mal auf sich beruhen lassen du musst den sch. immer wieder rausholen z.b. Thema meine Ex und die Kinder
Und alles wurde denn auch noch aufgebauscht und überdramatisiert
Und dieses komplette zurückziehen und dicht machen und solche Sachen und der Missbrauch von Dro. bzw Medikamenten
Und dieses anfängliche Gefühl von Liebe auf den ersten Blick und dass man sofort im 7 Himmel ist und alles bekommt was man will aber halt nur am Anfang und Stück für Stück baut sich das ab
Und die daraus resultierende Eifersucht und verlustangst heiß kalt zu sein das war bei ihr auch und total emotional zu sein von einem Moment auf den anderen mit Aggressionen und sogar Wut
Und gaslightning die Sachen dann so hin zu drehen als wär man selber dran schuld dabei weiß doch jeder dass zu einer Auseinandersetzung bzw Konflikt Ärger oder sonst irgendwas immer zwei Leute gehören , aber es war meistens so gewesen dass es hieß du bist schuld und ich habe keine Schuld in der Zeit in der wir zusammen waren kann ich mich an eine Situation erinnern
Da hat sie sich mal bei mir entschuldigt das war auch das einzigste mal und auch nur wahrscheinlich aus einer Abhängigkeit heraus weil wir in einer anderen Stadt waren und sie ohne mich nicht weggekommen wäre ohne Auto aber ansonsten sind immer die anderen schuld es war leider so sorry
02.03.2020 21:43 •