CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
göre36
Zitat von Oli65:Ich arbeite natürlich an mir . Versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren Arbeit Hobbys Sport. Ich habe mir sogar ein selbsthilfebuch gekauft ich glaube das ist das erste Buch was ich mir jemals in meinem Leben gekauft habe. Ich investiere wirklich alle meine Kraft um an mir zu arbeiten und noch schlimmer , darin die Person zu vergessen oder lernen damit umzugehen die ich über alles liebe. Dies ist in mir so ein Konflikt ich möchte schreien vor Wut ich möchte Dinge zerstören ständig fängt man an zu flennen. Ich rauche nicht ich nehme keine Dro. ich saufe nicht. Es ist einfach nur der pure Schmerz dieses Leiden in sich ein Kampf den man eigentlich gar nicht kämpfen möchte. Und es nützt doch alles nichts man kann die Dinge nicht ändern gekämpft habe ich wie ein weltmeister wie gesagt gebracht hat es nichts . Klar jetzt kämpft man für sich und versucht auch diese Energie jetzt nur für sich zu nutzen trotzdem bleibt das Gefühl dass man sich nur wie ein halber Mensch füllt und das vermissen. Die Sehnsucht .