sinn1982
- 88680
sinn1982
Exfreundin
p86
Exfreundin
ysabell
Zitat:Ich frage mich ob Männer das Gefühl vom vermissen eigentlich nicht kennen. Sehr oft beobachte ich Männer dabei wie die sich voller Elan nach einer Trennung von einer in die nächste Verabredung stürzen
Ex_Mitglied
Zitat von Exfreundin:Vermissen auch die Männer, die gegangen sind oder nur die, die verlassen worden sind?
Exfreundin
Ex_Mitglied
Zitat von Exfreundin:Ich bin jetzt mal verdammt ehrlich zur Dir, Alex, denn ich möchte Dir Deine Frage offen beantworten. Ich bin jetzt seit dem 5. Juli getrennt. Er hat es per Whatsapp beendet. Ich musste jeden Tag mit ihm zusammen arbeiten. Montag hatte ich nach der Arbeit einen totalen Nervenzusammenbruch. Ich bin jetzt krankgeschrieben und gerade der Abstand sorgt dafür, dass ich ihn schrecklich vermisse. Wir haben seit 6 Tagen gar keinen Kontakt und er fehlt mir fürchterlich. Es fängt morgens an und endet abends, wenn ich im Bett liege. Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig
ysabell
Zitat:Es scheint so als würden nur die die Verlassen wurden , die / den Ex vermissen mehr den umgekehrt , denke ich und wie es aussieht auch Frauen können stark vermissen . Ich frage mich manchmal ob mich meine Jugendliebe vermisst manchmal trotz allem was ich ihr angetan habe .
SailsOfCharon
gin
Zitat:Es scheint so als würden nur die die Verlassen wurden , die / den Ex vermissen mehr den umgekehrt , denke ich und wie es aussieht auch Frauen können stark vermissen .
sinn1982