libelle3
- 89536
libelle3
Arnika
Zitat von libelle3:Ich weiß, ich darf mich nicht ständig fragen, warum, wieso, weshalb. und das hab ich eigentlich auch schon ganz gut abgestellt. ABER eine Frage geht einfach nicht aus meinem Kopf, sosehr ich mich auch bemüh.
Kann es wirklich sein, dass der der geht NIE an seinem Schritt zweifelt? Ist es wirklich möglich, dass ein Mann das Leben mit seiner Familie, mit seinen Kindern, mit seinem Hund und ja auch mit seiner Frau nach 17 gemeinsamen Jahren einfach so abschüttelt? Ich könnte mir diese Leere in einer eigenen Wohnung niemals vorstellen.
libelle3
libelle3
Arnika
libelle3
Nadsen
Zitat von libelle3:Ich weiß und ich würd sie auch nur allzugern abstellen. Geht aber einfach nicht - es ist zum aus der Haut fahren...
Arnika
libelle3
lichtenhof
Amilia
Zitat von libelle3:Kann es wirklich sein, dass der der geht NIE an seinem Schritt zweifelt? Ist es wirklich möglich, dass ein Mann das Leben mit seiner Familie, mit seinen Kindern, mit seinem Hund und ja auch mit seiner Frau nach 17 gemeinsamen Jahren einfach so abschüttelt?
libelle3
Amilia
Zitat von libelle3:Leider hat er sich wirklich zum negativen verändert, nicht nur für mich auch für viele unserer Freunde.