abbys88
- 5
- 1
abbys88
abbys88
Zitat von lumimarja:was ist eigentlich mit clara's mann?
Zitat von abbys88:Du darfst ihr verhalten geren seltsam finden, da bist du nicht die einzige, wir finden selber das wir komisch sind und erwarten nicht das Andere das verstehen wie wir ticken.
abbys88
Zitat von abbys88:was genau soll mit ihm sein? Er ist da lebt mit ihr zusammen und weiß das sowohl Ben als auch ich ihre Freunde sind.
Eifersüchtig auf Mann und Ben bin ich nicht. Klar hätte ich gerne das was Ben bekommt aber ich weiß halt das es nicht so ist. Ich würde es deswegen nicht als eifersucht sonder eher als etwas neidisch bezeichnen. Das klassische was hat er das ich nicht habe
Du darfst ihr verhalten geren seltsam finden, da bist du nicht die einzige, wir finden selber das wir komisch sind und erwarten nicht das Andere das verstehen wie wir ticken.
abbys88
Zitat von lumimarja:Ich würde sagen sie will alles. Sie genießt es mit Ben und mir so eng zu sein sie hat mir auch mal erzählt,dass sie es für ihr S. als bereicherung findet uns zu haben. Quasi bei uns Appetiet holen und bei Ihrem Mann dann Essen.als würde sie nicht wissen, was sie will. oder sie will alles
Zitat von lumimarja:aber von der affäre und von eurer annäherungen weiß er wahrscheinlich nichts?
Zitat von lumimarja:liebt sie ihn noch oder führen die beiden eher eine art zweckehe
ttttt
Zitat von abbys88:Quasi bei uns Appetiet holen und bei Ihrem Mann dann Essen.
Zitat von abbys88:Sie liebt ihn ganz eindeutig noch, allerdings ist sie von ihrerm Leben als solches etwas gefrustet. Sie hat mir neulich gesagt, dass wenn sie könnte sie die Zeit zurück drehen und keine Kinder bekommen würde.
Zitat von abbys88:Diese Ich nenne es jetzt mal 4 eck Beziehung geht aber schon länger als sie Kinder hat und Verheiratet ist. Die Gab es ja auch schon vor ihrem Wegzug.
Cathlyn
Zitat von abbys88:Danke für denie Antwor NurBen, für mich ist das Abbrechen des Kontakts im Moment keine Option.( den gedanken hatte ich schon aber eigentlich wollen will ich das nicht).
abbys88
Zitat von ttttt:Ja sicher hast du Liebeskummer. Hattest du in den letzten Jahren mal eine Partnerin?
Zitat von NurBen:du bist ihr Teddybär, bei dem sie rumjammert
Zitat von Cathlyn:Keine Ahnung was du dir dann von uns erhoffst ?