Ex-Mitglied
- 88722
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:ich war 10 Jahre lang in einer On/Off Beziehung mit einer Borderlinerin.( wir waren bestimmt 20 Mal getrennt)
Sie wurde nie wirklich diagnostiziert aber nach knapp 10 Jahren Achterbahn Beziehung vermute ich, dass Sie an dieser Störung leidet.
Ich kenne mich gut mit dem Thema Borderline aus und bis auf die Selbstverletzung treffen fast alle Symptome zu.
- Wechsel zwischen Idealisierungsphase und Abwertungsphase
- typisches Schwarz/Weiß Denken (ich war entweder super gut oder total schlecht und böse)
- Stimmungsschwankungen und grundlose Wutausbrüche
- extreme Eifersucht ( sogar bei Filmen war Sie eifersüchtig auf die Schauspielerinnen)
- emotional instabil
Zitat von Dancing90:ich war 10 Jahre lang in einer On/Off Beziehung
AllesGegeben30
Zitat von Zweizelgänger:...und es gibt eigentlich nie eine Diagnose, sondern es wird fleißig spekuliert.
Angi2
Zitat von Dancing90:Sie hat trotzdem extremes Interesse an meinem Leben.
Ex-Mitglied
Zitat von Dancing90:Ich verstehe einfach nicht was sie mit ihren Handlungen erreichen will. Vermisst Sie mich vielleicht trotz neuem Partner?
Zitat von Angi2:lieben kann sie nicht und will sie auch nicht, obwohl sie sich im Prinzip danach sehnen könnte.
Zitat von Frank-und-frei:Woher willst Du das wissen und was soll das überhaupt bedeuten?
Ex-Mitglied
Zitat von Raida:Vermissen borderlinerinnen?
So der Name des Themas hier.
Ex-Mitglied
Zitat von distress:Vermisst sie mich? Können Borderliner das? Oder bin ich in ihrer Schwarz-Weiß- Welt nun das personifizierte Böse?
kuddel7591
Zitat:Nur wird meines Erachtens zu wenig auf die Eingangsfrage eingegangen. Vermissen Borderliner?
Zitat von Frank-und-frei:Deren Welt ist nicht wirklich schwarz-weiß, sondern eher ambivalent und instabil. Mal so und mal so.
Zitat von Raida:
Also mal weiss, mal schwarz?
YsaTyto
Zitat:Wie muss ich mir das vorstellen? Vermisst sie mich? Können Borderliner das? Oder bin ich in ihrer Schwarz-Weiß- Welt nun das personifizierte Böse?
Zitat:Mich würde einfach interessieren, ist es ihr nun egal?