Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Dancing90:Also bei mir ist das so ein Auf und Ab momentan.
Manche Tage fühle ich mich gut, andere Tage wiederum sind die reinste Qual.
Obwohl die Trennung bei uns gar nicht spontan war und Sie nichtmals Schluss gemacht hat fühle ich mich schlecht.
Knapp 10 Jahre zu vergessen ist hart, obwohl es mehr Negatives als Positives gab.
Die letzte Nachricht von ihr kam letzte Woche. War vermutlich nur ein Test um zu schauen wie ich reagieren und ob ich eventuell noch verfügbar von.
Sie fehlt mir sehr obwohl ich weiß, dass mir die Beziehung nicht gut getan hat.
Ich versuche mit aller Kraft loszulassen, leider ist es nicht so einfach.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Dann verstehe ich Deine Aussagen inzwischen noch viel weniger, als am gestrigen Tage.
Du stimmst mir doch sicherlich dahingend zu, daß es ausgeschlossen ist, eine PTBS zu entwickeln, ohne zuvor traumatisiert worden zu sein?
Ex-Mitglied
Dancing90
Zitat von Dancing90:Die letzte Nachricht von ihr kam letzte Woche. War vermutlich nur ein Test um zu schauen wie ich reagieren und ob ich eventuell noch verfügbar von.
Dancing90
Ex-Mitglied
Zitat von Dancing90:Meine Ex hat sich gemeldet und gesagt, dass Sie mich vermisst.
Zitat von Dancing90:Bin etwas verwirrt.
Zitat von Dancing90:Ich werde meine Gedanken sammeln und über alles in Ruhe nachdenken.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Kann mich Zweizelgänger nur anschließen: hör auf deinen Bauch!
Wenn da irgendwas mulmig ist, lass es lieber...
Zitat von distress:Aber das konkrete Empfinden der Betroffenen wird dabei eher selten beschrieben
Ex-Mitglied
Zitat von Raida:Dann ist Borderline also eine Angststörung?