student
- 94
- 3
- 15
student
stillgrey
Zitat von Debby3:Garnicht mehr antworten! Höchstens, wenn sie eine Frage stellt. Und, diese Frage, müsste man belanglos beantworten.
Iunderstand
Zitat von stillgrey:irgendwelche Spielchen zu spielen etc.,
student
Iunderstand
Zitat von student:Sie hat gesagt, dass es wegen dem Auslandssemester nicht reicht. Hätte man sich länger vorher schon gekannt, wäre es etwas anderes.
So klar hat sie es nicht gesagt. Nur dass sie denkt, dass ich gefühlsmäßig weiter bin als sie und von ihrer Seite zu wenig für diese Zeit.
Zitat von student:Mir wäre es auch unfair gegebenüber weil sie dort eine aufregende Zeit hat und ich ihr im Alltag gefangen bin.
student
PuMa
Zitat von student:Ihre Freundin meinte mal zu mir ganz am Anfang, dass sie grundsätzlich keine Beziehung vor dem Auslandssemester eingehen wollte und eigentlich auch ...
Iunderstand
Zitat von student:Ihre Freundin meinte mal zu mir ganz am Anfang, dass sie grundsätzlich keine Beziehung vor dem Auslandssemester eingehen wollte und eigentlich auch ...
Zitat von Iunderstand:Du hast im Leben von diesem Mädchen keinerlei Priorität, aber wenn du diesen Traum weiter träumen willst, wird dich hier keiner davon abhalten
Angelwings
Debby3
Zitat von stillgrey:Spielchen zu spielen
Debby3
Zitat von Zitat von stillgrey:Meine Güte, einfach so antworten wie man es für richtig hält,
DebbysAlredo
Debby3
Zitat von DebbysAlredo:Ihre Aussage es reicht nicht fürs Ausland ist eine Schutzbehauptung.
Zitat von student:Sie hat gesagt, dass es wegen dem Auslandssemester nicht reicht. Hätte man sich länger vorher schon gekannt, wäre es etwas anderes.