Feenstadl
- 89644
Feenstadl
Zitat von student:Jetzt verliere ich sie noch mehr
Zitat von student:Ist der Zug bei ihr jetzt komplett abgefahren?
Zitat von student:Ich glaube das gute ist, dass ich an dem Abend kein Drama draus gemacht habe. Habe Verständnis dafür gezeigt und gesagt, dass es klar war, dass es so enden wird. Und dass es eigentlich für mich auch so fein ist.
Debby3
Zitat von Snipes:Dann frage doch einfach mal vorher hier nach. Fehler kannst du dann ja immer noch machen, aber erst denken und dann handeln würde bei dir aktuell sicher nix schaden
PuMa
Zitat von student:Habe ihr gerade das Geld von einem Abend zurücküberwiesen. Waren nur 10Euro.
War das falsch?
Zitat von Debby3:rollen wir Frauen eher nur die Augen …
student
student
PuMa
Zitat von student:Meine Nachfrage zur Hausarbeit hat sie noch nicht gelesen
Debby3
Zitat von student:Ja ich schreibe ihr nicht mehr.
Debby3
Zitat von PuMa:Doch hat sie gewiss. Nur die Message nicht geöffnet. Weil sie gerade nicht möchte. Nachrichten bekommen ( die meisten) auf dem Display angezeigt. Auch den Inhalt kann man lesen ohne es zu öffnen.
student
Debby3
Zitat von student:Ne ne, ich schreibe ihr wirklich nicht. Ich weiß ja, dass sie Stress hat. Hausarbeit noch bis morgen fertig bekommen, Koffer packen und Dienstag Abflug.
Debby3
Zitat von student:Ne ne, ich schreibe ihr wirklich nicht. Ich weiß ja, dass sie Stress hat. Hausarbeit noch bis morgen fertig bekommen, Koffer packen und Dienstag Abflug.
student
Debby3
Zitat von student:Dann werde ich nicht direkt antworten.