Elena22
- 9
- 3
- 4
S4lamander
S4lamander
Zitat von Elena22:Ja das stimmt, ich hoffe es ist trotzdem ok dass ich hier reinschreibe, das war so das passendste Thema was ich gefunden habe
Zitat von Elena22:Ich habe hauptsächlich allein-Hobbys, also ich Lese gerne, ich geh mit dem Hund der Nachbarn spazieren, Sport mache ich nicht wirklich leider, ich weiß nicht so recht wie ich damit anfangen soll
Zitat von Elena22:Das tut mir leid, wie geht es dir damit? Du kannst auch sehr gerne von deiner Situation erzählen, ich suche ja nicht nur Tipps sondern auch andere Trauerklöße
Zitat von Elena22:ich suche ja nicht nur Tipps sondern auch andere Trauerklöße
Zitat von Teardrop_ine:Damals gab es noch kein what’s App und man musste in die Telefonzelle zum telefonieren
Zitat von darkenrahl:und fand meine Verlobte im Bett eines andern.
Zitat von Islantilla:Ach du meine Güte... die hat sich aber schnell getröstet. Das tut mir leid für dich. War bestimmt ein Schock...
Zitat von darkenrahl:Monaten war plötzlich Funkstille und als ich nach Hause kam war sie nicht da und musste mich auf die Suche machen und fand meine Verlobte im Bett eines andern.
Zitat von simana::freunde: Das ist, einfach nur schrecklich.
Lumba
Zitat von Elena22:Da ich nun seit einigen Stunden alleine zu Hause sitze, dachte ich mir, vielleicht finde ich hier im Internet gleichgesinnte oder jemand hat einen Tipp für mich, ich würde mich total freuen!
Zitat von Lumba:Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit zu erlernen, dass Alleinsam nicht Einsamkeit bedeuten muss.