Endlos
- 88506
Endlos
sonichtmehr
Clyde
sonichtmehr
sonichtmehr
HarryHole
Zitat:Hallo Traummaus, da gebe ich dir recht, dass man sich so hilflos fühlt, weil man nicht mehr die Chance bekommt, es bei dem oder der Ex wieder gutzumachen. Aber du hast die Chance, es bei dem nächsten Partner besser zu machen. Ich glaube, dass sind die Dinge, die man für sich mitnehmen muss.
RedStone
Zitat von HarryHole:Zitat:Hallo Traummaus, da gebe ich dir recht, dass man sich so hilflos fühlt, weil man nicht mehr die Chance bekommt, es bei dem oder der Ex wieder gutzumachen. Aber du hast die Chance, es bei dem nächsten Partner besser zu machen. Ich glaube, dass sind die Dinge, die man für sich mitnehmen muss.
sehr gute Denkweise aber daran denkt man jetzt nicht. Man hat nur die eine im Kopf.. das ist ja das schwierige.
Air
sonichtmehr
Air
lunna
Endlos
Zitat von lunna:@endlos Hi vielleicht solltest du dich mit deiner Ex mal versuchen nach einiger Zeit auseinanderzusetzen und dir deine Fehler eingestehen. Vielleicht leidet Sie unter der Trennung genauso wie du und will deshalb keinen Kontakt mehr haben, damit ihr weitere Stiche ins Herz erspart bleiben und Sie entgültig abschließen kann.
Ich wünsche dir viel Kraft. Lieben Gruß Lunna
matreschka