Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Chris24618:Hey wie wäre es wenn du die Babykatze oder Welpen holst, Tiere sind immer für einem da.
Zitat von Steeffano:@Scheol es geht denke den ganzen Tag an meine ex und bin schon seit 6 Uhr wach muss später zur spätschixht nach 3 Wochen mal schauen wie die Arbeit ...
Zitat von Steeffano:@Scheol es geht fühle mich jeden Tag als ob ich in einem Horror Film bin wo ich mich den ganzen Tag nur schlecht fühle und alleine gelassen mit null Selbstwert Gefühl
Zitat von Steeffano:@Scheol es geht fühle mich jeden Tag als ob ich in einem Horror Film bin wo ich mich den ganzen Tag nur schlecht fühle und alleine gelassen mit null Selbstwert Gefühl
Multiversum
Zitat von Steeffano:muss später zur spätschixht nach 3 Wochen mal schauen wie die Arbeit so wird
Zitat von Steeffano:fühle mich so als ob ich mein ganzes Leben verloren habe das ich nie wieder glücklich werde
habe ihr immer gesagt das sie mein Herz ist
Zitat von Steeffano:jetzt will sie nix mehr von mir hören das macht mich einfach nur fertig und so traurig
Zitat von Steeffano:das soll heißen das ich nach 16 Jahren diese Frau so in mein Herz gelassen ha, be das es nie sich ändern wird
Cabonga1970