Skyfall
- 75
- 12
- 67
Skyfall
Katasmilegast
Zitat von Glaskanone:Außerdem dass die Frau die dich verlassen hat nun eine andere ist. Die Frau, die du einst kennengelernt hast, existiert in dieser Form nicht mehr, sie hat sich verändert und du wirst dich auch verändern.
Stefanneu
No_Hope
Zitat:Ich habe hier schon viele Thread durchgelesen und im Grunde haben eigentlich wir alles diesen Schmerz, nur bei vielen scheint es nicht so lang zu dauern bis sie die Trennung verkraftet haben, oder täusche ich mich da ?
Zitat:Wichtig ist, dass du dir klar machst dass du nicht die Frau fürs Leben verloren hast, sondern dass es schade ist dass sie sich nicht als Frau des Lebens herausgestellt hat (bedeutet die richtige warte noch )
Katsumoto
Stefanneu
No_Hope
karina14
Zitat von Stefanneu:Lange Trauerzeiten sind eigentlich ein Zeichen von hoher Bindungsfähigkeit und Sozialkompetenz.
Skyfall
Zitat:Wichtig ist, dass du dir klar machst dass du nicht die Frau fürs Leben verloren hast, sondern dass es schade ist dass sie sich nicht als Frau des Lebens herausgestellt hat (bedeutet die richtige warte noch )
Außerdem dass die Frau die dich verlassen hat nun eine andere ist. Die Frau, die du einst kennengelernt hast, existiert in dieser Form nicht mehr, sie hat sich verändert und du wirst dich auch verändern.
Schwedus
Zitat von Skyfall:
Das versuche ich mir immer einzureden, nur der Kopf ist scheinbar noch nicht so weit. Im Grunde warte ich nur das sie reinkommt und denke das alles wieder so wie früher ist.
Was mich beschäftigt ob sie mit ihren neuen wirklich so glücklich ist, mit mir wollte sie dieses Jahr noch Kinder ... jetzt frage ich mich ob sie mit ihm auch drüber schon nachdenkt.
Skyfall
Zitat:Du musst versuchen, ihr Leben von deinem zu trennen, hast du sie schon mit ihrem Neuen gesehen?