mest11
- 9
- 1
- 25
mest11
Zitat von mest11:Wir beide sind sehr unglücklich in unseren Ehen.
Zitat von mest11:Anscheinend hatte sue etwas geahnt, aber davon noch nie ein Wort verloren.
Zitat von mest11:Er hat ihr dann gesagt, dass er das nicht mehr machen brächte, da er schon seit einem Jahr eine Affäre mit mir hätte.
Zitat von mest11:Nach langem Gesprächen will sie ihn auf keinen Fall aufgeben, sonder an der Ehe arbeiten.
Zitat von mest11:Sie hat es mitbekommen und wollte unbedingt dabei sein und auch mit mir sprechen, da wir uns zwangsläufig im Ort immer wieder begegnen.
Zitat von mest11:Im Gespräch wollte sie, dass wir versprechen uns nie wieder alleine zu treffen. Das kann ich leider nicht. Er meinte so lange er nicht entschieden hat wie er sich gefühlsmäßig entscheidet würde er dies versprechen.
Zitat von mest11:Mittag vor dem Gespräch haben wir noch telefoniert und er hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt und ich ihm das Gleiche.
Zitat von mest11:Aus dem Gespräch habe ich erfahren, dass er ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt hat, wie unsere Zeit gelaufen ist.
mest11
mest11
EineMitleserin
Zitat von mest11:Ich wollte ihm tatsächlich bei dem Gespräch nicht in den Rücken fallen.
Naivling
Sonnenblume53
Zitat von mest11:Er meinte so lange er nicht entschieden hat wie er sich gefühlsmäßig entscheidet
Zitat von Deceived_m:Was meinst du wird passieren?
Prognose:
1. Ihr habt eine Weile keinen Kontakt, weil er seiner Frau Zeit geben muss
2. Ihr habt eine Weile keinen Kontakt, weil er sich selber finden muss
3. Er meldet sich weil er dich so liebt und neben seiner Frau im Ehebett an dich denkt
4. Ihr trefft euch, habt S. und er will es durchziehen
5. Siehe 1.
Zitat von Naivling:bei wie vielen Leuten immer die dreckigen Socken am Boden rumliegen
Zitat von mest11:Ich würde so gerne um ihn kämpfen.
Betrogen
Zitat von Deceived_m:Ich verabscheue Affären zutiefst, aber die Themenerstellerin war konsequent und hat sich getrennt. Gut so!
Zitat von Lathgertha:Ja nach einem Jahr Bettgehüpfe. Beginnend bereits vor 3 Jahren. Wie vorbildlich.