Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von SchlittenEngel:@Lumba wie witzig, als ob ausgerechnet Du was von Respekt verstehst
cline
Zitat von aequum:Wer eine Affäre mit einem vergebenen Ehepartner eingeht beteiligt sich immer an dem Scheitern dieser Beziehung. Deshalb hat auch die TE ihren Part zu verantworten.
SchlittenEngel
Lumba
Zitat von SchlittenEngel:Sorry, das ist einfach nur peinlich , also lass gut sein.
Zitat von mest11:Obwohl ich wirklich nochmal mit ihm sprechen möchte, aber ich halte mich an die Kontaktsperre die ich mir auferlegt habe.
Bin sehr enttäuscht und traurig , dass ich mich in einen Menschen verliebt habe den es anscheinend gar nicht gibt.
Zitat von mest11:Plötzlich kam gestern eine Nachricht von ihm, dass er sich von seiner Frau getrennt hat. Er hätte einfach die Zeit gebraucht um es ordentlich zu beenden. Hat sich entschuldigt, dass er mir soviel Kummer bereitet hat und die letzten Wochen auch für ihn sehr schlimm waren, da ihm klar geworden ist das er mich liebt.
Bin im Moment etwas überfordert damit, wollte eigentlich gerade endgültig damit abschließen, wobei die Gefühle schon noch da sind.
Bin total ratlos und habe Angst nochmal enttäuscht zu werden.
Zitat von cline:Aber er hatte sich dafür entschieden an seiner Ehe zu arbeiten, also war die Affäre beendet und da hat die Ex-Affärenfrau dann herzlich wenig Einfluss auf die Empfindungen der Ehefrau.
Lumba
Zitat von Susanna:Befremdlich finde ich Dein mangelndes Vertrauen,
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Jede externe Person die sich aktiv in eine bestehende Beziehung einmischt, und das tat die TE, ist schlichtweg mitverantwortlich für das Scheitern der bestehenden Beziehung. PUNKT!
cline
Zitat von aequum:PUNKT!
Zitat von Lumba:Ich nicht nach diesem ersten plötzlichen Cut. So logisch der auch war.
Zitat von mest11:Im Gespräch wollte sie, dass wir versprechen uns nie wieder alleine zu treffen. Das kann ich leider nicht. Er meinte so lange er nicht entschieden hat wie er sich gefühlsmäßig entscheidet würde er dies versprechen.
BernhardQXY
cline
Lumba
Zitat von Susanna:Was hättest Du dem Mann geraten?
SchlittenEngel