aequum
- 6945
- 17965
Zitat von Begonie:Tja, da stehst Du nun. Mann weg, Affärenmann auch weg. Hoch gepokert und verloren. Das ist das Risiko das man eingeht.
Baumo
Zitat von mest11:Heute dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Habe seiner Frau gesagt das ich ihnen nicht im Wege stehen werde.
Zitat von Unhinged:Also kam von ihm anscheinend nichts mehr oder nicht mehr viel.
Zitat von Ema:Oh, dass er sich jetzt gerade nicht meldet, ist nicht das Problem.
mest11
Zitat von mest11:dass ich mich in einen Menschen verliebt habe den es anscheinend gar nicht gibt.
SchlittenEngel
Zitat von mest11:Bisher hat er sich nicht gemeldet. Obwohl ich wirklich nochmal mit ihm sprechen möchte, aber ich halte mich an die Kontaktsperre die ich mir auferlegt habe. Bin sehr enttäuscht und traurig , dass ich mich in einen Menschen verliebt habe den es anscheinend gar nicht gibt.
Baumo
Begonie
Zitat von mest11:Bin sehr enttäuscht und traurig , dass ich mich in einen Menschen verliebt habe den es anscheinend gar nicht gibt.
Begonie
Zitat von mest11:m Gespräch habe ich erfahren (was mir hier schon prophezeit wurde), dass er auch nicht ehrlich zu mir war. Aktuell versucht er einfach nur für sich zu retten was zu retten ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Begonie:Tja, da stehst Du nun. Mann weg, Affärenmann auch weg. Hoch gepokert und verloren. Das ist das Risiko das man eingeht.
Du hast damit Dir selbst weh getan und der anderen Frau auch, die ihre Zähne ausgefahren hat und Dir mitgeteilt hat, dass Du mit ihr rechnen musst. Sie hat die älteren Rechte. sie kennt ihn und weiß wie sie ihn behandeln muss. Sie hat eine Vormachtstellung und Du warst nur die Affäre.
Affären sind immer nur etwas auf Zeit und selten das Sprungbrett in eine neue Beziehung. Du hättest die Finger davon lassen müssen, aber Du wolltest es ja. Dann musst Du auch die Konsequenzen tragen.
Ex-Mitglied
Zitat von Begonie:Soll er retten was sich retten lässt. Und glaub mir, kein Affärenführer ist richtig ehrlich. Da wird immer abgeschwächt, verschwiegen usw. Schonungslose Ehrlichkeit tut aber auch nicht gut. Was soll's? Jeder weiß was in Affären passiert und obwohl es jetzt drei Jahre waren oder nur eines, wie er vielleicht erzählt, so what?
mest11
Margerite
Zitat von mest11:Bin sehr enttäuscht und traurig , dass ich mich in einen Menschen verliebt habe den es anscheinend gar nicht gibt.