Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von EineMitleserin:Noch kannst du mit Würde aus der Sache raus kommen. Willst du wirklich der doppelte Boden sein, falls die EF ihn rauswirft? Er hatte alle Chancen zu ...
Zitat von mest11:Ich kann doch nicht einfach meine Gefühle abstellen.
EineMitleserin
mest11
Zitat von mest11:Habe für mich beschlossen mit dem ganzen abzuschließen
Zitat von mest11:Er meinte so lange er nicht entschieden hat wie er sich gefühlsmäßig entscheidet würde er dies versprechen.
Zitat von mest11:Vor fast drei Jahren ist es dann auf einer Feier passiert
Zitat von mest11:Davor haben wir zwar schon einige Male davon gesprochen wie es sein würde wenn wir auffliegen und davon gesprochen uns gegenseitig zu unterstützen.
Zitat von mest11:Er meinte so lange er nicht entschieden hat wie er sich gefühlsmäßig entscheidet würde er dies versprechen.
Zitat von mest11:Mittag vor dem Gespräch haben wir noch telefoniert und er hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt und ich ihm das Gleiche.
Zitat von mest11:Aus dem Gespräch habe ich erfahren, dass er ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt hat, wie unsere Zeit gelaufen ist.
Zitat von Ema:Ja, seiner Frau hat er nicht die ganze Wahrheit erzählt, sagst du.
Wie kommst du darauf, dass er dir je die ganze Wahrheit erzählt hat?
SchlittenEngel
Zitat von mest11:Habe für mich beschlossen mit dem ganzen abzuschließen. Zwar mit gebrochenem Herzen, aber manchmal ist es vielleicht besser ganz neu zu starten.
mest11
Baumo
Begonie
Zitat von mest11:Mein Verstand sagt mir, dass ich einfach den Kontakt abbrechen sollte und ich in meinem Leben ganz neu starten sollte. Das Herz macht da leider nicht mit.
EineMitleserin