Hallo Paul,
was würdest du ihr denn sagen wenn du sie anrufen würdest? Kannst du dich mit ihr ganz normal unterhalten? Ich könnte das jetzt gar nicht mehr, ich habe zu viel Vorwürfe. Ich denke auch, deswegen fragt er nicht mehr nach, wie es mir geht, er bekämee ine geballte Ladung Wut ab.
Hast du das Buch von Tolle nach der Trennung gelesen, oder kanntest du es vorher schon? Ich habe ja noch ein ganzes Buch von Doris Wolf, es ist ja nicht mit lesen getan, ich muss an mir arbeiten, das auch verstehen. Aber ich weis schon, wie ich meine Gefühle steuern kann. Habe wohl momtantan keine Kraft, die kommt bestimmt in meinem nächsten Urlaub, oder am Wochenende. So einfach, wie du das beschreibst, finde ich doch nicht alles, sonst ginge es ja fast allen gut. Dann würde ich das den Kindern schon in der Grundschule vermitteln. Ich bin sehr feinfühlig und dementsprechend nehme ich mir viel zu Herzen, andere sind härter, die kommen mit vielen besser klar.
Natürlich weis meine Chefin und auch viele andere, dass ich nicht viel essen kann. Eine Krankheit kannst du nicht in der Firma verschweigen, da bei mir immer regelmäßig Untersuchngen anstehen. 2 mal habe ich auch schon bei Ausflügen die Restaurants angerufen und selber bestellt, mit dem Resultat, sie hatten es vergessen, und glaube mir, diese ganze Erklärerei dann, was ich essen kann und was nicht, und alle gucken und keiner versteht es, so als ob ich chinisisch rede, ist mir zuviel. habe 2 mal richtig gehungert und durfte stundenlang schauen, wie andere am Buffet waren, und riechen tut es auch noch. Beim letzten Fest im Betrieb habe ich mir dann eine Schüssel mit Erdbeeren bestellt und bei seite getan, und was war, meine Chefin hat mich mit verdrehten Augen angeguckt, so als ob ich den anderen die Erbeeren weg nehme, dabei kann sie doch vom Buffe essen. Ich habe fast immer nur blöde Streßsituationen dadurch. Aber egal, auch da werde ich immer härter.
Hast du nach der langen Zeit auch noch so richtige Sehnsucht. Bei mir ist es gerade wieder schlimmer, obwohl ich schon dachte, ich vermisse ihn nicht mehr so.
Weist du warum ich ständig von meinem Ex und seiner neuen träume, das ist raivhtig schlimm, ich sehe sie so relaistisch vor mir und es tut höllisch weh, wenn sie sich küssen. Kennst du das auch?
Liebe Grüße
Engel
25.06.2012 19:18 •