Oh mein Gott, es ist wieder so weit... Dieses Kribbeln, die Nervosität... Man will ihn einfach so gerne anrufen, seine Stimme hören, hören, dass ihm alles leid tut, dass er bestimmt nichts mit einer anderen hat... hören, dass es ihm total schlecht geht, weil man nicht da ist und und und...
Man weiß, auch wenn man anruft, wird man das sicher nicht hören... Und trotzdem sitz ich hier auf Arbeit, kann an nichts andres denken, bin total hibbelig und weiß nicht ein noch aus... Ich habe mir gestern dick in meinen Kalender das Wort Kontaktsperre gemalt... Ich hasse dieses Wort jetzt schon! Wie handhabt ihr die Kontaktsperre? Selbst nicht schreiben, anrufen, melden oder sonst was ist klar, aber was ist, wenn er sich meldet? Ignoranz ist doch auch Mist oder? Natürlich sollte man nicht sofort antworten, sieht ja so aus, als ob man auf eine Nachricht gewartet hat... (auch wenns so ist^^).
Ich könnt heut wirklich nur heulen... Man bedeutet dem andren einfach nicht mehr das, was mal war... Nichts ist vielleicht etwas zu hart gesprochen, aber es ist so etwas wie Gleichgültig von der anderen Seite und das finde ich das schlimmste überhaupt! Mir zerreißt es buchstäblich das Herz, wenn ich daran denke, wie alles mal war... und dass das einfach so aus sein soll... Das kann doch eigentlich gar nicht sein! Aber es ist wohl so...
Im übrigen hab ich auch einen kleinen Lichtblick zuhause! Meinen superschnuckeligen Kater! Der ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche, aber er vermisst sein Herrchen auch sehr Ich würde ihn auch für kein Geld der Welt hergeben! Und wenn dann nur übergangsweise, wenn es für ihn mehr Stress bedeuten würde (wie z.B. häufige Umzüge o.ä.). Aber nur mit der Aussicht, dass ich ihn in einem bestimmten Zeitraum wieder zu mir nehmen könnte. Ich hoffe Engel, es tut dir gut, deinen Hund wieder zu sehen und der Abschiedsschmerz ist dann nicht wieder allzu groß! Das wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen und dass du mal wieder richtig viel Spaß hast und den Rest der Welt vergessen kannst =)
Liebe Grüße
03.07.2012 13:52 •