@Kita
diesen Link kenne ich bereits . Ich glaube ich habe schon das halbe Internet darüber durchgelesen.
Habe ihm damals auch nach einer Woche schon einen Brief geschrieben. Er hat ihn auch gelsen, doch Antworten bekam ich darauf nicht. Aber es war wahrscheinlich einfach zu früh, da er da erstmal seine Ruhe wollte. So richtig darüber gerdet haben wir bis heute auch nicht. Deshalb meine Mail. Und er kann auch einfach nicht über Gefühle reden, deshalb habe ich gehofft, dass es so besser klappt. Wenn er es aufschreiben kann. Und so steht er nicht unter Druck und kann sich in Ruhe Gedanken machen, was er mir letztendlich schreibt/sagt.
Ich muss sagen, ich hatte am Anfang noch sehr viel Hoffnung. Aber das lag auch dran, dass er mir diese noch gemacht hat. Er konnte keinen definitiven Schlussstrich ziehen. Und das lag wohl daran, dass er selber nicht weiß, was mit ihm los ist. Er hat mir ziemlich viele Hoffnungen noch gemacht (per SmS, bei der Trennung). Das hat mich dementsprechend noch mehr gequält, als wenn er mir einfach gesagt hätte, dass es für immer vorbei ist.
Doch nach 3 Monaten habe ich die Hoffnung endlich aufgegben. Denn ich weiß, dass wir eh keine gemeinsame Zukunft gehabt hätten. Sicher würde ich ihm gerne bei diesen Problem auch helfen, aber ich glaube das würde nicht klappen. Ich wünsche mir manchmal noch immer die Zeit zurück, wie sie am Anfang war. Denn da war er noch ganz normal. Dieser plötzliche Wandel kam erst nach ca. 7 Monaten. Und irgendwo im Internet steht auch, dass viele sich bei dem Übergang von Verliebtheit zu Liebe zurückziehen und denken ihren Partner nicht mehr richtig zu lieben.
Vielleicht bemerkt er irgendwann sein Problem, vorausgesetzt es stimmt, und wir treffen uns nach 2 Jahren oder so mal wieder, beide sind single und er hat das Problem behoben, dann könnte nochmal daraus nochmal etwas werden (wenn man sich nochmal verliebt), aber so wohl eher nicht.
Einen Monat ist auch noch ziemlich frisch. Warte mal ab, was du in ein paar Monaten denkst. Dann siehst du das viellicht schon wieder ganz anders.
Aber schön, dass endlich noch jemand hier ist, der anscheinend das gleiche Problem bei seinem Ex-Partner sieht, wie ich
Darf ich fragen wie alt ihr Beiden seid? Also mein Ex-Freund ist im April 31 geworden... naja ist auch son typisches Alter...
02.07.2012 15:50 •