20

Vermisse Ihn schrecklich - würde Ihn am liebsten anrufen

B
oje du arme..das tut mir sehr leid
mir geht es aber genauso. tage ist es besser und dann kommt wieder der einbruch...so wie heute...es regnet draußen, ich habe meine kontaktsperre nicht eingehalten und eine mail von ihm gelesen...ach es ist alles kacke

01.07.2012 12:12 • #121

K
Überall schreiben die Leute und sagen, er wird es schon merken, dass er ein Fehler gemacht hat.

Glaubt ihr, dass ist wirklich so?

Ich denke die meisten Männer sind gut im verdrängen.

11 Tage Kontaktspeere und kein Wort von ihm. Die Letzt SMS war von ihm.
Ich hab ihn gefragt ob wir nicht mal ein klärendes Gespräch führen können. Darauf meinte, dass er es noch nicht kann, weil er! Mit der Situation nicht umgehen kann. Darauf hab ich nicht mehr geantwortet. Dafür könnte ich mich jetzt in den Hintern beißen.

Und imm er wieder die Frage im Kopf. Hätte ich etwas anderes machen können. Hätte ich ihn halten können. [/b]

01.07.2012 12:38 • #122

A

Vermisse Ihn schrecklich - würde Ihn am liebsten anrufen

x 3

Mediana67
Liebe Kira,

ich glaube nicht das alle irgendwann denken das sie einen Fehler gemacht haben. Manche sind einfach weiterhin glücklich oder eben nicht glücklich.
Die Frage ob du etwas anders hättest machen können brauchst du dir nicht zu stellen, denn du hättest nichts machen können.
Du hast so gehandelt wie du bist und sicher dein Bestes gegeben.
Wenn jemand gehen will, dann geht er! Jeder hier drinnen hat wohl anders gehandelt und am ende sind wir alle hier..du siehst nichts kann so etwas beeinflussen.
Er muss selber zu der Erkenntnis kommen!

01.07.2012 14:27 • #123

M
Zitat von Kira:
Überall schreiben die Leute und sagen, er wird es schon merken, dass er ein Fehler gemacht hat.

Glaubt ihr, dass ist wirklich so?

Meine Einschätzungen ändern sich momentan recht häufig (Wechselbad der Gefühle), aber zu mir sagen auch alle dasselbe und mittlerweile glaube ich es nicht mehr.
Ich hoffe es zwar noch ein wenig, aber ich glaube nicht mehr dran.

01.07.2012 14:33 • #124

R
Das war wieder typisch... Ich geb gute Ratschläge und was mach ich? Ich schaffs natürlich selbst nicht sie zu befolgen... Er hat geschrieben und ich geantwortet... Daran ist egtl nichts falsch, Kontaktsperre heißt ja nicht Ignoranz des anderen oder? Ich melde mich nur selbst nicht... Aber ich habe natürlich gleich wieder viel zu viel geantwortet... So ein Mist... Argh, ich könnt mich für sowas manchmal:
Naja... mal sehen... ich hab das Handy für heut ausgemacht -.-

01.07.2012 17:38 • #125

B
ich reihe mich gerne ein rusty...ich habe heute auch mit ihm mails hin und her geschrieben..er sagt er möchte weiter für mich und meine familie da sein...ich kann es mir doch auch nicht vorstellen ihn ganz zu verlieren, aber eine freundschaft wäre doch zum jetzigen zeitpunkt falsch oder?

01.07.2012 17:48 • #126

M
Zitat von Rustyyy:
Das war wieder typisch... Ich geb gute Ratschläge und was mach ich? Ich schaffs natürlich selbst nicht sie zu befolgen... Er hat geschrieben und ich geantwortet... Daran ist egtl nichts falsch, Kontaktsperre heißt ja nicht Ignoranz des anderen oder? Ich melde mich nur selbst nicht... Aber ich habe natürlich gleich wieder viel zu viel geantwortet... So ein Mist... Argh, ich könnt mich für sowas manchmal:
Naja... mal sehen... ich hab das Handy für heut ausgemacht -.-

Je mehr man sich zwingt etwas nicht zu tun, desto größer wird das Verlangen danach, es doch zu tun und manchmal muss es auch einfach noch raus, damit man nicht vollkommen durchdreht. Ärgere dich nicht über dich selbst. Es ist jetzt so passiert und du kannst es nicht mehr ändern.
Manchmal lernt man es erst, wenn man es ein paarmal gemacht hat und kann erst dann für sich entscheiden, dass es einfach richtig ist, etwas zu tun oder eben zu lassen.
Mir ging es während der Kontaktsperre genauso. Ich war fest entschlossen und stolz durchzuhalten, doch mit der Zeit habe ich festgestellt, dass mich der Gedanke, nicht schreiben zu dürfen, total verrückt gemacht hat. Also habe ich dem Druck irgendwann nachgegeben und danach war's besser.
Irgendwann lässt es auch nach und langsam kommt man zur Ruhe.
Man sollte sich nur immer gut überlegen, was man schreibt und noch mal in Ruhe darüber nachdenken, ob es wirklich noch notwendig ist oder ob einen nur das spontane Gefühl dazu verleitet.

01.07.2012 17:52 • x 1 #127

E
Hallo belle,

wenn du ihn noch liebst, dann kann eine Freundschaft nicht funktionieren, du mußt dich erst lösen, dann kann es klappen. Oder würdest du es ertragen, wenn er dir von anderen Frauen erzählt?

Liebe Grüße
Engel

01.07.2012 17:56 • #128

B
nein würde ich nicht...

01.07.2012 17:59 • #129

E
Meiner hat es gemacht, mir erzählt, dass die Neue bei ihm geschlafen hat und war noch ganz verdutzt, dass mir das weh tut, schließlich wollten wir ja befreundet bleiben. Wenn man jemanden wirklich liebt, kann man ihn nicht so schnell nur als Freund sehen.

01.07.2012 18:03 • #130

M
Zitat von Engel13:
Meiner hat es gemacht, mir erzählt, dass die Neue bei ihm geschlafen hat und war noch ganz verdutzt, dass mir das weh tut, schließlich wollten wir ja befreundet bleiben. Wenn man jemanden wirklich liebt, kann man ihn nicht so schnell nur als Freund sehen.

Was für ein Holzklotz!
Wie lange nach eurer Trennung war das?

01.07.2012 18:05 • #131

B
das nenne ich feingefühl....

01.07.2012 18:07 • #132

E
Das war genau 2 Monate nach der Trennung, bin dann 1 Woche komplett ausgefallen.......

01.07.2012 18:10 • #133

B
ist absolut nach vollziehbar..da reißt es einem den boden unter den füßen weg. ich warte auch nur auf den tag, an dem das evtl passiert.....

01.07.2012 18:15 • #134

M
Ich erinnere mich daran, wie es bei mir war, als ich davon erfahren habe, dass es gefühlsmäßig eine andere gibt (das war zeitgleich mit der Trennung, obwohl er meinte, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte). Und wie ich reagiert habe, als ich von der ersten richtigen Übernachtung erfahren habe, habe ich dir ja heute schon in dem anderen Beitrag geschrieben.
Ich kann also ebenfalls sehr gut nachvollziehen, dass du da einen Totalausfall hattest. Sowas haut einen erstmal richtig um, vor allem wenn man nicht damit gerechnet hat.

01.07.2012 18:22 • #135

A

x 4