Schönen guten morgen euch!
Ja der Sonntag ist wirklich ein verflixter Tag, wobei ich den Samstag Abend, wenn grade keiner deiner Freunde Zeit hat oder selbst vielleicht mal mit seinem Partner allein sein will, fast noch schlimmer finde.
Ich kann nur sagen, dass auch ich bereits seit fast 6 Monaten gemerkt habe, dass etwas ganz und gar nicht stimmt, es aber auf seine Depressionen geschoben habe. Das Problem ist, dass ich mich dadurch eigentlich selbst kaputt gemacht habe und das hat auch mein Ex realisiert und unter anderem auch deswegen Schluss gemacht, sozusagen für mich! Der Trennungsschmerz ist trotzdem der gleiche, auch wenn man weiß, dass es eigentlich richtig war. Manchmal wünscht man sich sogar, dass er einen großen Fehler gemacht hätte (Fremdgehen o.ä.), damit man zumindest auch richtig wütend auf den andren sein kann, so bleibt nur der Schmerz, dem anderen nichts mehr zu bedeuten.
@ belle: Ja das mit der Kontaktsperre ist extrem schwer. Ich habe mich auch immer wieder dazu hinreißen lassen wegen Belanglosigkeiten zu schreiben... Was schreibst du denn? Eher unwichtiges (so wie bei mir, dass der Fernsehr nicht geht und ich ned weiß, was ich tun soll^^) oder wirklich, dass du ihn unbedingt zurück willst, oder machst du ihm vielleicht sogar Vorwürfe?
Gestern habe ich ihn wirklich mal nicht gesehn und auch nicht geschrieben... Mir gings hundeelend, aber ich habs durchgezogen... und da er das scheinbar nicht gewohnt ist, hat er sich abends bei mir gemeldet, wegen Belanglosigkeiten... Irgendwie war das ein schönes Gefühl, dem andren scheinbar doch nicht total egal zu sein, andererseits ist es denk ich so, sehr schwer voneinander los zu kommen...
Ich habe angefangen, wenn es mir schlecht geht und ich ihm was schreiben / sagen will, es auf einen Brief zu schreiben und den dann in einen Umschlag zu stecken, wo sich dann die NICHT abgeschickten Briefe sammeln^^. Man kommt sich anfangs komisch vor, aber es hilft, finde ich zumindest...
Na dann wünsch ich euch trotzdem jetzt noch einen hoffentlich nicht allzu schmerzvollen Sonntag, tut euch was gutes! (Ich werde jetzt ein heißes Bad nehmen, mit einem Badezusatz, den mein Ex nicht riechen konnte, ich aber sehr gerne mag^^)
Liebe Grüße, Rusty
01.07.2012 10:42 •