Estutsooweh
- 88777
Estutsooweh
Zitat von Estutsooweh:Seit gestern geht es mir wieder so schlecht, als hätte sie gestern Schluss gemacht. Es schmerzt sehr.
Die Gedanken kommen, finde ich nochmals SO eine Frau bzw. jemals wieder? Ich verstehe nicht, warum sie nicht trauert bzw. so eiskalt sein kann... dabei hat sie mich in unserer Beziehung immer ein Stückchen mehr geliebt.
Ich hasse dieses Gefühl der Einsamkeit. Ich wünschte sie wäre hier und ich könnte sie in den Arm nehmen und wir würden uns sagen, es wird alles gut
Möchte ich sie zurück oder es ist nur dieses Gefühl der Einsamkeit? Ich weiß, dass könnt ihr mir nicht sagen, aber es tut einfach so verdammt weh
Estutsooweh
Zitat von Estutsooweh:Danke für die Antworten.
Ein ganz ganz kleiner Trost ist es, zu denken, dass es sowieso nicht gehalten hätte, da es die erste Freundin war.
Ich vermisse sie aber so Und das sie mir an alle dem die Schuld gibt trägt nicht gerade dazu bei, dass ich schnell darüber hinwegkomme. Es ist so schlimm
Zitat von Marco61:Muss es eigentlich so sein, dass am Ende einer großen Liebe immer ein Streit und Hass steht
Estutsooweh
Zitat von Odium:Zitat von Estutsooweh:Genau so hat es meine Ex auch gemacht. Alles war bzw ist nur meine Schuld, sie selbst hat nie etwas gemacht, nur meine Worte haben sie verletzt und sie ist das Unschuldslamm.
Warte noch ein wenig ab, du wirst erkennen, das sie nicht die Richtige war. Der Schmerz wird natürlich bleiben, auch ich vermisse immer noch die Nähe und habe schlimme Phasen, aber ich habe eingesehen, das es da draußen eine geben muss, die wirklich zu mir passt.
Ich war übrigens 6 Jahre mit meiner Ex zusammen...
Zitat von Estutsooweh:Und ihr letzten Worten waren: Dann kannst du bei deiner nächsten Freundin ja alles besser machen.
Sie ist so kalt
Torian
Zitat von Torian:Herzlos ist auch meine Erfahrung. Bei den Männern wird eine Beziehung meist kurz und schmerzlos durchgezogen, frei nach dem Motto nix wie weg. Selten da ein Drama erlebt.
Die Frauen hingegen haken gerne nach, und wie. Schaffen es nicht, in der Beziehung den Mund aufzukriegen oder sich Gehör zu verschaffen, frei nach dem Motto mir Prinzesschen musst du die Wünsche von den Augen ablesen und am besten gleich gestern zu 110% umsetzen. Wehe wenn nicht, dann wird solange innerlich geschmollt und solange gegen dich gearbeitet, bis sie sich selber glaubhaft gemacht haben, dass du der übelste Partner der Menschheitsgeschichte bist.
Und plötzlich kriegen sie alle nach der Trennung den Mund auf. Lustigerweise passt dann pötzlich gar nix mehr an dir. Deine Familie, deine Freunde, du selbst, deine Haare, dein Geruch, dein Beruf, dein Charakter, einfach alles. Ja sogar dein Auto und dein Neffe dritten Grades den sie gar nicht persönlich kennt. So ganz plötzlich kommt sie drauf das alles kacke ist, was mit dir zu tun hat. Und wie sie sich dann auch nicht zurückhalten können, dich das unbedingt wissen zu lassen. Selber schon mehrmals erlebt und auch im Umfeld zu oft beobachtet, als das es ein Zufall sein könnte. Es gab einmal eine Ausnahme, da wurde sich normal getrennt. Ohne Drama\Schuldzuweisungen\Anklagen. Mit ihr bin ich heute noch befreundet.
Zitat von Odium:Ganz besonders toll finde ich ja, genau wie du es beschrieben hast, das nach der Trennung plötzlich alles, aber wirklich alles, was du jemals getan hast, absolute schei. war.
Bl4ckB0mb
Estutsooweh