Bl4ckB0mb
- 57
- 5
- 27
Bl4ckB0mb
Estutsooweh
Zitat von Estutsooweh:Und jetzt will ich auf einmal so unbedingt?
Es tut sooo weh.
Estutsooweh
Torian
Zitat:Immerhin wisst Ihr es dann.
Zitat von Torian:Dir werden wohl nicht nur die Exen sagen, wie toll du bist.
Estutsooweh
Torian
Zitat:das sagen mir sogar schon die Zukünftigen.
Zitat:Ihr helft mir nicht, Leute
Zitat von Estutsooweh:Ihr helft mir nicht, Leute
Estutsooweh
Zitat von Luto:Zitat von Estutsooweh:Ihr helft mir nicht, Leute
das stimmt. sorry!
Helfen kann Dir auch nur die Zeit. An die Hölle, in der Du gerade steckst, wirst Du Dich irgendwann gewöhnen, wahrscheinlich erst nach Monaten. Aber irgendwann kommt es, wo die Hölle nicht mehr brennt, wo die Hölle auch immer weniger Hölle spielen kann, weil Du außerhalb ganz viel Neues und Gutes entdeckst.
Aber bis dahin musst Du durchhalten, wie fast alle hier im Forum, es gibt keine Abkürzungen, keine Tricks, gar nichts, nur die eigene Kraft und der eigene Lebensmut!
Heath
Estutsooweh
Zitat von Estutsooweh:jemanden... manchmal geht es. Manchmal denke ich mir: Ach, du brauchst niemanden Du bist ein cooler Typ und schon bald wird deine Traumfrau einfach in dein Leben platzen. Nämlich dann, wenn du sie nicht suchst und es nicht erwartest.
Zitat von Estutsooweh:ABER!
Ich vermisse Nähe und Geborgenheit. Ich vermisse es, geliebt zu werden. Ich vermisse es, jemandem meine Liebe zu schenken. Jemanden zu überraschen, egal auf welche Weise. Ich vermisse es einfach zu zweit zu sein, was aber denke ich auch normal ist, wenn man aus einer Trennung kommt.
Zitat von Estutsooweh:Das bekomme ich mit meiner rechten Hand schon hin
Estutsooweh
Zitat von Waldfee47:Muss schmunzeln...
ich schick dir mal ne virtuelle Umarmung.. und ja: ich weiß, was du meinst.