Wüstenblume
- 89548
Wüstenblume
xfactory
Zitat von Wüstenblume:Ist es überhaupt er den ich vermisse oder dass jemand da ist? Ich habe so Angst vor der bevorstehenden Zeit!
Wüstenblume
xfactory
Zitat von Wüstenblume:Hallo xfactory,
die Trennung war vorletzten Mittwoch. Die ersten Tage, hatte ich quasi einen Höhenflug und hab ständig was mit Freunden unternommen. Sie konnten es gar nicht nachvollziehen, dass es mir so gut ging, ich ja auch nicht, aber dachte mir dass vielleicht ein Punkt erreicht wurde an dem es zu viel wurde.
Diesen Freitag dann der Einbruch und seit dem bin ich zu nichts in der Lage. Kann nicht essen und will auch niemanden sehen. Meine Freunde bemühen sich auch und wollen für mich da sein, aber ich bin nicht mal in der Lage ans Telefon zu gehen, wenn jemand anruft und mich aufheitern will.
Wie lange ist denn deine Trennung her? Wieso meinst du, dass du auch bald an dem Punkt bist, wo du alleine bist?
Wüstenblume
Zitat von Wüstenblume:Hallo Ricky,
danke für deine Anwort, die mich jedoch teilweise verwirrt, aber ich glaube dass das daran liegt, dass ich überhaupt keinen klaren Gedanken fassen kann.
Zitat:Ja Angst nicht geliebt zu werden, stimmt wohl. Eigentlich ist es mehr so, dass ich es satt habe mir die falschen Männer anzulachen. Ich versteh einfach nicht was in dieser Hinsicht mit mir nicht stimmt.
Zitat:Ich will jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber ich sehe gut aus, bin nicht gerade blöd im Kopf und viele wirklich tolle Männer versuchen mir den Hof zu machen, nur interessieren sie mich nicht und das stört mich enorm an mir und ich weiss nicht wie ich das ablegen kann.
Zitat:Meine Eltern meinen schon, dass man mir 100 Männer hinstellen könnte, einer davon ein Taugenichts und ich hätte den Riecher mir genau diesen auszusuchen.
Zitat:Zu deinen Fragen:
Eigentlich liebe ich mich selbst sehr und habe auch berufsbedingt ein sehr gutes und gesundes Selbstwusstsein, nur scheint das gerade irgendwo verloren gegangen zu sein.
Zitat:Ich bin auch jemand der sehr gerne und viel Zeit mit sich selbst verbringt, auch wenn ich tolle Freunde habe zu denen ich immer könnte, aber ich ertrage das gerade nicht. Ich will ihnen auch nicht zur Last fallen. So Sachen mache ich mehr mit mir selbst aus. Nur jetzt ertrage ich nichts, weder Anwesenheit von Menschen, noch die Stille zuhause!
Zitat:Ich will ja auch nicht, dass es ihm schlecht geht, lieber wärs mir, mir würde es gut gehen und er mir gleichgültig. Aber dass es ihm gut geht, empfinde ich nicht als fair.
Zitat:Wenn Deine Vernunft Dir suggeriert, dass diese Beziehung auf tönernen oder gar keinen Füßen steht, wie kann es dann sein, dass Du ihn vermisst? Richtig. Das kann nicht sein.
Zitat von Wüstenblume:Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen wie ich da wieder rauskomme? Ist es überhaupt er den ich vermisse oder dass jemand da ist? Ich habe so Angst vor der bevorstehenden Zeit!
Zitat von nick726:
Oh doch, das kann sehr wohl sein. Herz und Kopf wollen sehr oft Unterschiedliches... und rein evolutionär... aber das führt jetzt zuweit.
Mars76
Wüstenblume
Mars76
Wüstenblume
Mars76