maserati
- 5
- 1
- 1
Zitat von maserati:nun pennt sie mit einem anderen Mann ausgerechnet in meinem Haus
Zitat von maserati:und ich darf dabei zuschauen
Zitat von maserati:natürlich hat der Vermieter das Recht in die Wohnung zu kommen, wenn er das vorher ankündigt, was ich auch getan habe.
Zitat von maserati:Aber trotzdem möchte ich dieses Problem irgendwie langfristig lösen.
Zitat von maserati:Denn ich möchte nicht jedes Mal mir meine Laune verderben lassen, weil dort vor meinen Augen Spielchen getrieben werden,
Zitat von Heffalump:Ist wohl ein blödes Thema das ich hier geschildert habe. Hat aber etwas mit Kummer, Frust und Eifersucht zu tun. In einer Geschäftsbeziehung sollte man nie Gefühle entwickeln lassen, sonst zerfetzen sie einen später im Beruf. Auch wenn das hier nur minimal ist, bin ich froh sie nicht täglich sehen zu müssen.Dein Kopfkino zeigt aber komische Filme
Zitat von maserati:Hat aber etwas mit Kummer, Frust und Eifersucht zu tun.
Zitat von maserati:a) ich kündige ihr
b) ich kehre solange sie dort lebt nie in meine Wohnung zurück
c) . ?
Knutuschi
Zitat von maserati:Ich habe eine Ferienwohnung bzw. ein Haus, das ich in zwei kleine Wohnungen umbauen liess. Die eine Wohnung habe ich an eine junge Dame (wenige Jahre jünger als ich) vermietet und die andere gehört mir, falls ich mal im Urlaub dort hinreise. Soweit zur Ausgangslage. Die Frau wirkte anfangs sehr passiv, also nichts ...
Pinkstar
Anna2022
Zitat von maserati:Würdet ihr so eine Person wiedersehen wollen? Ich glaube kaum. Darum geht es mir.
Zitat von maserati:Aber solchen Leuten geht man später aus dem Weg
Zitat von maserati:und bei mir waren auch keine Gefühle mehr da.
Zitat von maserati:weil dort vor meinen Augen Spielchen getrieben werden, die ich nicht sehen möchte, weil es mich an etwas erinnert, was ich lieber vergessen will.
Zitat von Kummerkasten007:) Kinderkram.
c) Werde erwachsen
Zitat von OxfordGirl:dann klappt auch ein vernünftiger Umgang mit deiner Vermieterin