ElGatoRojo
- 16181
- 1
- 36218
Zitat von maserati:So habe ich mir das hier nicht vorgestellt.
Sorgild
Zitat von Simone1978:Aber scheinbar erweckt der Name bei manchen tatsächlich ein gewisses Helfersyndrom. Stimmt der Name mit seinem Charakter/Lifestyle überein, braucht er keine Hilfe.
Zitat von Sorgild:Merkst du eigentlich noch, wie übergriffig du rüber kommst?
Sorgild
Zitat von Sorgild:Foristen mit ihren Problemen aus dem Forum zu drängen, weil einem der Username nicht passt.
Zitat von ElGatoRojo:Hauptsächlich Männer halten ihn für ein
Zitat von ElGatoRojo:Bei manchen Frauen hier - so sieht man - kommt dann in der Tat die Helferseite.
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Die Hauptsache ist, dass er über etwas rumjammert, zu dem er überhaupt keinen Grund hat
Zitat von ElGatoRojo:und dass er seine Eigenschaft als Vermieter ausspielen will
Zitat von maserati:Was soll ich machen?
a) ich kündige ihr
b) ich kehre solange sie dort lebt nie in meine Wohnung zurück
c) . ?
Zitat von maserati:Irgendwann hatte sie verständlicherweise keine Lust mehr auf mich und bei mir waren auch keine Gefühle mehr da.
Zitat von maserati:Doch dann sah ich sie mit einem Mann fortgehen. Eigentlich geht es mich nichts an, aber trotzdem war ich etwas eifersüchtig.
Zitat von maserati:als hätte er gewusst, dass ich bei ihr in der Wohnung war und wollte so überprüfen ob ich mir ihr Kontakt habe. Ich dachte nur was soll der schei.. Ich werde fertig gemacht.
Zitat von maserati:Ausserdem zerrte es an meiner Stimmung, dass ich mal etwas mit ihr gehabt habe und nun pennt sie mit einem anderen Mann ausgerechnet in meinem Haus und ich darf dabei zuschauen. Irgnedwie macht es mich fertig und ich kann das nicht mehr ertragen. Was soll ich machen?
Zitat von ElGatoRojo:Was soll man von so einem halten
Zitat von Sorgild:Und wenn die junge Dame jetzt nicht vor die Tür gesetzt wird, hat ja wenigstens einer ein Problem weniger. Meinst du nicht auch? Oder ist das auch nicht so wichtig?
DonaAmiga
Zitat von maserati:Ich bin raus.
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Er hat keine Lust mehr auf sie. Er ist eifersüchtig auf einen Mann, der ihn nichts angeht. Er fühlt sich 'fertig gemacht weil seine Mieterin ganz legal Besuch hat. Er hat Kopfkino (zuschauen) über andere Personen und kann das nicht ertragen.
Zitat von Sorgild:Na und? Er ist hier hergekommen, um darüber zu reden. Mich hat die Schachtel auch tangiert, die plötzlich hier im Haus ein und ausging, nachdem ich ...