Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Sentimentalo:Ei ei ei, wir haben wieder ein Sommerloch Thema das provozieren will. Gepflegtes Ambiente, wär auch was für den Malle Pilot.
Sorgild
Heidemarie
Sorgild
Pinkstar
Zitat von maserati:Irgendwann hatte sie verständlicherweise keine Lust mehr auf mich und bei mir waren auch keine Gefühle mehr da. Also kehrten wir wieder auf Mieter-Vermieter Beziehung zurück.
Zitat von maserati:Würdet ihr so eine Person wiedersehen wollen? Ich glaube kaum.
Zitat von maserati:bei mir waren auch keine Gefühle mehr da. Also kehrten wir wieder auf Mieter-Vermieter Beziehung zurück.
Zitat von maserati:Als ich vor zwei Woche in meine Ferienwohnung reiste, sah ich sie nach langer Zeit wieder. Wir sprachen kurz, der übliche Smalltalk.
Zitat von maserati:verkraftete ihr Dasein irgendwie, obwohl es mich kränkte.
Zitat von maserati:Was würdet ihr machen?
Zitat von _Tara_:Was genau meinst Du mit so eine Person?
Zitat von Simone1978:Maserati = hochwertige, anspruchsvolle Marke, fähig hohen Ansprüchen der Elite, Oberklasse auch gerecht zu werden. 'Lieber' TE, du solltest deinen ...
Zitat von maserati:Abartiges Bashing gegen mich. Wusste nicht dass ich hier in einem Bashing Forum gelandet bin
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:was würde Dir helfen, Du damit Du diese Gefühle besser ertragen kannst?
Zitat von ElGatoRojo:trotzdem kommt hier das weibliche Helfersyndrom durch