Schnubbilein
- 582
- 4
- 1066
ramse
Zitat:Auf mein Geständnis, dass ich eifersüchtig war meinte er, dass ich wohl schon einen Schritt weiter wäre als er.
Dass er einfach länger bräuchte, um sich richtig auf etwas einzulassen.
tina1955
williams
ramse
Zitat von Schnubbilein:Ja, ihr habt alle recht.
Ich weiß, dass er in der Vergangenheit auch viel enttäuscht wurde in Beziehungen und deswegen alles langsam angehen möchte!
Klar, im Prinzip ist es schon wie eine Beziehung, deswegen war es auch wie ein Schlag ins Gesicht.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch so, dass man keinen Druck aufbauen muss, wenn ja eigentlich alles schön läuft!
Und es stimmt natürlich, dass man nie Gewissheit hat, nicht verlassen zu werden,egal zu welchem Zeitpunkt.
Ich muss echt mal gucken, wie ich das in den Griff bekomme.
Ich möchte ihn einfach behalten. Es ist so schön mit ihm.
Finde mich selber ätzend, dass ich mir dann plötzlich so Gedanken mache.
Nein, ich baue keinen Druck auf. Gestern im Suff habe ich halt was dazu gesagt, das tut mir auch leid. Hab ich heute auch kurz angesprochen und gesagt, dass alles entspannt ist...
Ich denke, er wäre nicht bis abends geblieben, wenn ich ihn total abgeschreckt hätte.
Angi2
Zitat von Schnubbilein:Auf mein Geständnis, dass ich eifersüchtig war meinte er, dass ich wohl schon einen Schritt weiter wäre als er.
williams
Zitat von Schnubbilein:Auf der anderen Seite ist es natürlich auch so, dass man keinen Druck aufbauen muss, wenn ja eigentlich alles schön läuft!
Nancy1
ramse
Zitat von williams:sonst bist du schnell die Gazelle im Löwengehege...
Zitat von Angi2:Was sieht er in dir eigentlich, wenn er keine Gefühle für dich hat....bist du für ein ein Zeitvertreib, mit dem er auch noch sein S...leben regeln kann?
williams
Zitat von Nancy1:Wenn ich sowas lese
Angi2
Zitat von ramse:Hat er gesagt, dass er keine Gefühle hat?
Nancy1
Zitat von williams:
Was meinst du denn genau?
Gast069
ramse
Zitat von Angi2:Als Mann magst du das so sehen....
ich sehe es etwas anders...die TE gesteht ihm praktisch ihre Liebe, indem sie zugibt eifersüchtig zu sein, er weißt Liebe ganz klar von sich....er will sich zu nichts bekennen, nur Spaß mit ihr haben und S......also würde ich gehen.