Schnubbilein
- 582
- 4
- 1066
Paula9478
Zitat von Schnubbilein:Gucke ständig auf mein Handy, weil natürlich viele Nachrichten heute eintrudeln!
Er hat sich sogar gemeldet mit einer netten Nachricht...
Aber was bringt mir das...
Zitat von Schnubbilein:Ich hoffe natürlich noch sehr, dass er sich besinnt, andererseits weiß ich auch, dass das nix ist, was von heute auf morgen geschieht. Das ist aber trotzdem das, wonach sich mein Herz schrecklich sehnt. Er fehlt mir unglaublich, alles!
Zitat von Schnubbilein:Rational weiß ich natürlich, dass es mir in einigen Wochen besser gehen wird und auch wieder ein toller Mann kommen wird.
Momentan hänge ich aber noch zu sehr an ihm. Habe mich einfach so heftig verliebt.
Zitat von Schnubbilein:So krasse Gefühle hatte ich bei meinem ex nicht zu Beginn!
Zitat von Schnubbilein:Wie geht es dir?
Zitat von Schnubbilein:Das Gefühl, dass ich am liebsten in ihn reinkriechen möchte
Zitat von Schnubbilein:Ging es vielleicht sogar, bis das im der Familie passiert ist.
Zitat von Schnubbilein:Ohhh, das ist aber aufregend für dich!
Das heißt, er gehört zu deinem Freundeskreis oder wie?
ramse
Zitat von Schnubbilein:Ich habe mir heute den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen, wie dumm ich war, zu glauben, er würde das gleiche fühlen wie ich... Bis ich erfahren habe, warum sein Vater ins Gefängnis muss.
Er hat mich nicht wegen mangelnder Gefühle weggeschubst... Sondern um sich und auch mich zu schützen.
Ich verstehe ihn nun. Das mindert nicht meinen Schmerz oder meine Gefühle für ihn, aber ich verstehe ihn...
Das tut irgendwie gut...
Puh...
Zitat von ramse:Ja, vermutlich wird dann, auch wenn er nichts dafür kann, über die Familie geredet - er kann sich aber dagegen zu wehr setzen, indem er klar Stellung bezieht, dass er mit der Tat seines Vaters nichts am Hut hat und diese ebenfalls verurteilt.
ramse
Zitat:und er hat ja nicht gesagt, dass er sich trennt, weil es für sie das beste ist, sondern weil er nun all seine kraft für seine familie braucht - und vielleicht schon auch ein wenig zum schutze von schnubbie, falls er sich der tragweite zu dem zeitpunkt überhaupt im klaren war!?
Zitat von Schnubbilein:Er hat mir nochmal gesagt, wie schwer das auch für ihn ist und dass die Geschichte mit seinem Vater ihn einfach sehr belastet, er aber auch ehrlicherweise nicht weiß, ob das seine Gefühle blockiert oder er einfach generell nichts für mich empfindet. Also nichts klingt jetzt hart, aber eben nicht genug, dass derzeit mehr aus uns werden könnte.
Zitat:Bis ich erfahren habe, warum sein Vater ins Gefängnis muss.
Er hat mich nicht wegen mangelnder Gefühle weggeschubst... Sondern um sich und auch mich zu schützen.