tina1955
- 88750
tina1955
Zitat von Schnubbilein:.......dass ich wohl schon einen Schritt weiter wäre als er.
Dass er einfach länger bräuchte, um sich richtig auf etwas einzulassen. Er würde die Zeit total genießen, könne mir aber nix versprechen und ich nur noch häääh?
Er verbringt extrem viel Zeit mit mir und meldet sich auch ständig von sich aus.
Ich kenne bereits einige seiner besten Freunde. Wenn wir zusammen sind, berührt er mich ständig, kuschelt auch gern und streichelt mich, wenn wir tv gucken. Als ich letztens ein paar Tage weg war, meinte er, dass die Wohnung so leer ohne mich sei und es komisch sei, alleine zu schlafen.
...
Zitat von Schnubbilein:Wow! Also es ist nach wie vor entspannt zwischen uns und wir hatten einen super Sonntag nach der Party. Mit Sicherheit sind das bei mir Ängste aus vergangenen Beziehungen und die möchte ich natürlich nicht auf ihn übertragen ...
Nancy1
Clementine44
Nancy1
Clementine44
Zitat von Nancy1:Das ist richtig , man soll aber auch nicht vor dem Kopf gestoßen werden
tina1955
Zitat von Nancy1:Es ist immer gefährlich wenn man am Anfang nur auf das negative in der Geschichte fokussiert und dann auf die Meinungen hört. Nach deinen letzten 2 Beiträgen hört sich das ganze schon etwas anders an.
Nancy1
Zitat von Schnubbilein:
Danke Nancy.
Mir war gar nicht bewusst, wie negativ ich das selbst dargestellt habe. Da sieht man wieder, dass das Unterbewusstsein mich in eine Ecke schieben will und meine Befürchtungen damit nährt.
Es ist mir definitiv auch aufgefallen, dass singles und Leute in Beziehungen meine Geschichte völlig unterschiedlich beurteilen.
Single : was für ein A... vergiss den, der nutzt dich nur aus
Beziehung : mach dir keine Sorgen. Er lässt dich nicht fallen. Ihr habt so eine tolle Zeit und guck, was er schon investiert hat...
tina1955
Zitat von Schnubbilein:Ich möchte ihn einfach behalten. Es ist so schön mit ihm.
Zitat von Schnubbilein:Ist vermutlich gut, dass wir mal reden. 6 Wochen Wolke 7 ist ja auch ungesund
Und versteht mich nicht falsch. Ich brauche noch keine Definition oder einen Ring am Finger oder so. Es ging mir einfach darum, dass ich merke, dass bei mir Gefühle im Spiel sind und damit sie Sorge, verletzt zu werden.