Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Zitat von Gast069:Hm, du hast nur zwei Optionen:
Habe selber mal nach meiner vergangenen letzen großen Beziehung einige Frauen kennengelernt...die letzte hat bei mir alles getötet mit ihren Ängsten...ich hab mich emotional irgendwann gefangen und in die Ecke getrieben in einem Käfig gefühlt.....
Gast069
Angi2
ramse
Zitat von Angi2:ramse, jeder reagiert auf seine Weise.
Nancy1
Zitat von Gast069:Nein, ihre Ängste waren nicht berechtigt, zu keiner Zeit und es war auch sicher keine Intuition sondern eher unverarbeitetes aus vergangenen Zeiten mit denen ich nichts zu tun habe und für die ich nichts kann und für die ich mit meinem Leben nicht hinhalten werde.
Eine neue Beziehung fängt ohne Ängste und Altlasten an, nur leider nehmen viele diese unverarbeitet mit ins neue geschehen, bewusst und/oder unbewusst.
tina1955
Zitat von Angi2:
Ich würde auf diese Aussage hin einen Schritt zurückgehen....nämlich weggehen.
Was sieht er in dir eigentlich, wenn er keine Gefühle für dich hat....bist du für ein ein Zeitvertreib, mit dem er auch noch sein S...leben regeln kann?
Ich würde den Typen abschießen!
Zitat von williams:
Richtig - und noch ein Tipp: jetzt in der Anfangsphase der Beziehung streunst du besser nicht ausgerechnet in einem Trennungsforum herum, sonst bist du schnell die Gazelle im Löwengehege...
Mctea
ramse
Zitat:Er ist wirklich toll zu mir und es geht wie gesagt nicht nur um 6. Natürlich verbringen wir auch viel Zeit damit, aber das ist ja auch das tolle. Ich habe einen Hund. Und er hat zb für meinen Hund Sachen gekauft, damit ich nicht immer alles mitschleppen muss, wenn ich ihn besuche. Und dass es für ihn mehr ist als zb Freundschaft plus, hat er mir auch gesagt.
Himbeereis
Zitat von Schnubbilein:
Ich verstehe, was du meinst!