ramse
- 88736
ramse
Zitat von DieSeherin:okay... da hast du (zumindest, was den oberen abschnitt angeht) recht. ich hatte das anders im kopf
ich selber bin nicht so ganz sicher, ob hoffnung haben noch sinn machen könnte, oder loslassen besser ist!? obwohl loslassen ja nicht heißen muss, dass man nicht mehr offen sein darf, wenn er irgendwann wieder auf sie zukommt?
ach, schwierig!
Zitat von ramse:Seine Gründe dafür sind nicht relevant.
Zitat von Schnubbilein:Ich habe zumindest Urlaub gebucht... Für mich alleine! Ich möchte mich auf etwas freuen können!
Zitat von DieSeherin:
mich hat wahrscheinlich einfach die verhaftungsgeschichte getriggert, weil ich weiß, dass man da in einer echt extremen ausnahmesituation ist und emotional für nichts anderes mehr energie hat - schon gar nicht für jemanden, der noch neu im leben ist!
Zitat von Schnubbilein:Dating ist für mich aber derzeit erstmal tabu! Hab ich auch keinen Bock drauf. Da hab ich mir jetzt zu sehr die Finger verbrannt.
Zitat von Schnubbilein:Ich wünsche dir trotz der Umstände ein schönes Wochenende und hoffe, dein Vorhaben klappt. Vielleicht überzeugt ihn ja auch dein lockerer Auftritt. Oder ist da für dich Ende im Gelände? Weiß ja gar nicht, was da los war zwischen euch!
Kannst ja mal berichten!
Neues Hobby suche ich auch noch
Zitat von Schnubbilein:Natürlich trage ich Hoffnung in mir, ich habe ja auch Sehnsucht nach ihm. Das gehört leider dazu. Aber ich versuche trotzdem loszulassen und nach vorne zu blicken...
Zitat von Schnubbilein:Das mit deinem Kater tut mir schrecklich leid.
Zitat von Schnubbilein:Was ist das denn zwischen euch?
Zitat von Schnubbilein:Ich frage mich, woran es liegt, dass ihr nicht richtig miteinander kommunizieren könnt? Und wie seid ihr nun verblieben?
Zitat von Schnubbilein:Bin gerade mit de Buch das Kind in dir muss Heimat finden zugange. Echt interessant. Da findet man sich doch recht häufig wieder.
Zitat von Schnubbilein:ber ich bin momentan beruflich und privat ganz gut ausgelastet und es geht mir auch schon viel besser.
Zitat von Schnubbilein:Die Kontaktsperre klappt nicht so toll. Entweder er meldet sich oder wir laufen uns zufällig über den Weg.
Zitat von Schnubbilein:Im Sommer waren wir gemeinsam dort und dann hab ich sentimentaler Dussel ihm ein Foto geschickt.
Zitat von Schnubbilein:und er hat mir ja nix getan.
Zitat von Schnubbilein:Naja.. ist einfach schwierig, wenn man gemeinsame Freunde hat und im selben Ort wohnt, die Kontaktsperre komplett durchzuziehen
Zitat von Schnubbilein:Nichtsdestotrotz muss ich natürlich weiter Abstand gewinnen und dass gelingt mir auch immer besser.
Zitat von Femira:Ich möchte, dass es ihm gut geht und er hat hoffentlich noch viel Lebenszeit vor sich und soll die genießen können.
Zitat von Femira:Wir haben versucht, da nun einen Kompromiss zu finden...mal sehen, ob uns das gelingt...mal sehen, ob sich da überhaupt mehr entwickelt. Ich bin noch bei sacken lassen...
Zitat von Femira:...Ich kenne es so, dass ganze Freundeskreise auseinander brechen, weil ein Paar nicht mehr zusammen ist...wie läuft das gerade bei euch?
Zitat von Femira:Hoffst du noch immer, dass das anders zwischen euch ausgeht? Also er durchlebt da ne krasse Geschichte, aber ist warten wirklich eine Option? Du weißt ja auch nicht, wie das ausgeht....und wenn ein neuer Schicksalsschlag kommen sollte, hast du das u.U. wieder, dass er sich zurück zieht.
Zitat von Schnubbilein:Muss bei euch ein bisschen an das Lied denken 1000 mal berührt.
Zitat von Schnubbilein:Aber vielleicht muss man sich auch einfach langsam annähern und von einander lernen?
Zitat von Schnubbilein:Natürlich wäre ich vermutlich noch offen, sollte er auf mich zukommen, aber die Zeit, die verstreicht, lässt mich Abstand gewinnen.