Brazy
- 12
- 1
- 17
Brazy
Brazy
Zitat von Brazy:Ich bin schon bei einer Therapie auf der Warteliste, das kann aber noch dauern.
SmartHD
Zitat von Brazy:Hab in der Zeit viele Männer gedated und viel Mist mitgemacht.
Zitat von miracle goodnight:Mir tat es richtig gut, meine Ängste formulieren zu können, Antworten in einem Chat sofort zu bekommen, Rückfragen und Reflexionsfragen gestellt zu bekommen und die Ängste dort totquatschen zu können. Meistens gingen die Ängste nach den Reflexionsgesprächen zurück und ich war wieder beruhigt, für immer längere Phasen.
Dieses Reflektieren der Gedanken im Dialog ähnelt tatsächlich sehr der klientenzentrierten Gesprächsführung nach Rogers, die auch in der Psychotherapie Anwendung findet. Das Gegenüber ist nur der Spiegel und du erarbeitest dir deine Lösungen selbst.
Blattfee
Zitat von Brazy:gerade in einer kennlernphase.
Zitat von Brazy:Ich lege alles auf die Waagschale. Jedes Wort wird analysiert.
Zitat von Brazy:Hab in der Zeit viele Männer gedated und viel Mist mitgemacht.
Zitat von Brazy:eigentlich läuft alle super, er gibt mir keinen Grund Zweifel zu haben und es gibt tatsächlich keine „red flags“
Zitat von Brazy:Brauch er mal länger zum antworten, denke ich sofort, er mag mich weniger, will das mit uns beenden.
Brazy
Brazy
Zitat von Blattfee:@Brazy Hallo Brazy, willkommen im Forum. Wie lange kennt ihr euch? Vielleicht, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast und auf die Reflegs besser aufpassen willst. Oder aber irgendwas stört dich, das Berechtigung hat. Kannst du dazu mehr schreiben, um was es für Worte und Analysen geht? Wie sind eure Treffen, ...
Brazy
Zitat von Heffalump:Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten
Brazy
Zitat von Brazy:Dennoch leider ich immer noch an starker Verlustangst, dass er es sich jeden Moment anders überlegen könnte