Ralf2
- 89557
Ralf2
Zitat von Sonne8:Wirklich?
Ich verstehe das nicht....tut mir leid.....wie kann man zu einer Frau zurückgehen bzw.überlegen zurück zugehen von der man fünf Jahrelang mehrfach betrogen und belogen worden ist.........und auch sonst schlecht behandelt hat!
Und das wo ich das genaue Gegenteil bin.....auch von den Gefühlen die ich ihm zeige.......
Sonne8
golixen
Ralf2
Zitat von Sonne8:Hey.......Ralf2
Deine Meinung zu schreiben ist völlig ok.......aber mich da irgendwie mich zu beleidigen ist nicht ok!
Ich schreibe hier über meinen Schmerz......bin traurig und völlig fertig........wenn du sowas nicht verstehen kannst dann schreib doch einfach nicht darauf!
Sonne8
golixen
Alena-52
Zitat von Sonne8:hallo sonneIch weiß er tut mir nicht gut ......aber ich liebe ihn.............und möchte mit ihm zusammen sein.....
Kennt jemand ein Mittel zum entlieben?!
Zitat:tatsache ist, er kann das und er tut es - deshalb ist es sinnlos sich darüber gedanken zu machen denn alles andere ist eine illusion....wie kann man zu einer Frau zurückgehen bzw.überlegen zurück zugehen von der man fünf Jahrelang mehrfach betrogen und belogen worden ist.........und auch sonst schlecht behandelt hat!
Wolfstanz
PT
Sonne8
PT
pietaetlos
PT
PT
Sonne8