Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Johndell:Ja okay, da hast du recht.
Angi2
Zitat von Johndell:Ja, mir ist das schon klar. Zu Beginn als wir uns kennengelernt haben, hatten wir nicht die Absicht gehabt uns zu Daten, da wir beide nicht aktiv auf der Suche waren. Wir verstanden uns einfach gut dass eine Freundschaft entstanden ist. Um es genauer zu sagen, und was ich so noch nicht sagte.... Ich lernte sie durch ...
Angi2
Zitat von Heidemarie:Ich gratuliere einer Person, weil ich sie mag, die gemeinsame Zeit schätze und alles Gute wünschen möchte. Nicht zur Kontaktaufnahme.
Heidemarie
Zitat von Angi2:Der TE gratuliert - wenn er ehrlich zu sich selber ist - dieser Person aber nur, weil er Kontakt sucht. Er setzt Hoffnung auf mehr in diesen Kontakt. Das schadet ihm, es wirft zurück. Denn - wenn seine Hoffnung sich nicht erfüllt, liegt er wieder am Boden....und nach jedem Versuch ist der Fall tiefer. Das sollte der ...
Angi2
Zitat von senzanome:Ich habe gegenteilige Erfahrungen, Männer, die mir gratulierten, auch nachdem ich die Beziehung beendete, fand ich nicht aufdringlich, sondern respektvoll und souverän. Hängt natürlich davon ab, wie und was Du schreibst, ich fände es grosszuegig und für Dich stimmig (und darauf kommt es an!
Zitat von Angi2:Wenn er zur Steigerung des Selbstwertgefühles der Frau beitragen will, ist das natürlich eine Möglichkeit. Wie du sagst, für dich ist es ...
Johndell
Angi2
Angi2
Zitat von Johndell:Also ich bin ein herzlicher Mensch, zwischen uns ist eigentlich so nichts vorgefallen und wir hatten immer einen respektvollen Umgang gehabt. und ich bin auch kein Stalker und am Boden liege ich so auch nicht. Sie ist auch recht herzlich, oft schüchtern und zurück haltend. Ich werde es an dem Tag selbt einfach ...
Angi2
Zitat von Johndell:und ich möchte dieses Spiel nicht machen
Johndell
Angi2
Zitat von Johndell:Woher weißt du dass so Frauengespräche ablaufen,
Johndell
Angi2
Zitat von Johndell:Ich war nur neben Thema aber sie meinte nur dass ich ihr einen Brief schrieb und vieles einsicht und es begradigen will...