WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Johndell:Ich denke das ist echt ein schweres Thema und sehr komplex wie auch umfangreich. Ich kenne 3 bis 4 Menschen die Bindungsangst haben und alle sind super Sensibel.
Johndell
Zitat von WillyWichtig:Ich bin davon überzeugt, hättest du keine Briefe geschrieben oder einfach gar nichts gemacht, hätte sie sich wieder gemeldet.
Zitat von Hansl:Und ich sehe das so, dies was man dann anderen antut hat nichts mit sensibel zu tun, sondern geht oft in den Bereich emotionaler Misshandlung des anderen
Angi2
Zitat von WillyWichtig:Ich bin davon überzeugt, hättest du einfach gar nichts gemacht, hätte sie sich wieder gemeldet.
Zitat von WillyWichtig:Was für viele und gerade für Männer schwer zu verstehen ist, ist das die Kennenlernenphase halt auch eine Phase ist.
Und es ist doch nur legitim, hier zu schauen ob es passt. Passt es nicht, ist es auch legitim, die Sache zu beenden.
Zitat von Johndell:Auch so ein Punkt, wo beginnen Emotionale Misshandlungen? Wenn der Mensch gerade mit sich selbst extrem beschäftigt ist, verliert man den Blick auf andere
Zitat von Johndell:Aber auch ich muss den Frieden schließen, dazu braucht es immer nur einen und das ist man selbst.
Angi2
Zitat von Johndell:Ich spüre starke Verlustängste, Eifersucht dass es sich wie eine Trennung anfühlt.
Zitat von Johndell:Ich komme leider mit mir selbst nicht mehr so klar, ablenken und so geht auch nicht richtig.
Zitat von Johndell:als hätten wir nur eine Affäre
Zitat von Johndell:Habe ich nun die Richtige oder verlauf ich mich da in irgendwas oder bin selbst das Problem?
Johndell
Angi2
Zitat von Johndell:Ich denke nur, sie hat da etwas mit verdeckten Karten gespielt. Sie stellte mir ja viel in Aussicht, wollte zusammen ziehen und plante mich in Zukunftspläne mit ein. Außerdem stellt sie mir ihren Vater vor, sie betitelte mich als Freund, wir liefen Hand in Hand und zu Letzt durfte ich sogar ihren Schlüssel behalten ,,aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von Johndell:Ich stieg da natürlich mit ein
Zitat von Johndell:Ich kann da genau so wenig was für, man ist derbe verliebt oder wurde sehr verliebt gemacht und will den anderen natürlich sehen. Dann wird man irgendwie in so eine Affäre rein gepresst und sie hält es nicht für nötig sich zu melden. Und wenn sie sich mal meldet, schreibt sie wunderbare Texte dass sie sich ihrer Gefühle sicher sei, mich vermisst und hält mich so bei Laune.
Zitat von Johndell:ob es da einen Kodex gibt oder ob eine Affäre so als solches nennen darf oder ob man es nur durch die Blumen hindurch sagt. Keine Ahnung
Zitat von WillyWichtig:Gehen!
Das ist die einzige Antwort !
Ohne große Worte und ohne irgendwelche Briefe zu schreiben!
Zu sich selbst stehen und niemandem hinterher laufen.
Wenn jemand nicht will, dann gehe!
Zitat von Johndell:Sie lebt Isoliert und hängt nur mit den Toten und ihrem Hund ab
Johndell
Zitat von coraSu:...leider lustig
Zitat von Johndell:Tja, ist aber irgendwo die Wahrheit. Ich hätte mal eine andere Frage an euch: Sie hat die Tage Geburtstag, soll ich da gratulieren? Wäre es Ar. es ...
Johndell
Angi2
Zitat von Johndell:Ich hätte mal eine andere Frage an euch: Sie hat die Tage Geburtstag, soll ich da gratulieren? Wäre es Ar. es zutun oder nicht zutun? Oder gänzlich sich aus ihrem Leben fern halten ?
Johndell