Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Johndell
Zitat von Ampelmännchen:Das Schlauste wäre es wahrscheinlich sie um ein Gespräch zu bitten. Würde ihr vermutlich nochmal mitteilen, dass du total durcheinander bist und es einfacher wäre miteinander nochmal zu reden.
Zitat von Hansl:Das hat nichts mit Freiraum zu tun. Sie ist einfach Single. Such Dir eine Frau.
Zitat von Angi2:Geh auf ihren Vorschlag ein und zieh mit ihr zusammen, dann wirst du sehen, wie sie reagiert. Denn eines steht fest, wenn man zusammen wohnt, hat man mehr Zeit füreinander. Immer zu dem anderen fahren, in einer fremden Wohnung nächtigen, ist anstrengend, kostet Zeit, die sie vllt. nicht hat.
Zitat von Angi2:Geh auf ihren Vorschlag ein und zieh mit ihr zusammen, dann wirst du sehen, wie sie reagiert. Denn eines steht fest, wenn man zusammen wohnt, hat man mehr Zeit füreinander. Immer zu dem anderen fahren, in einer fremden Wohnung nächtigen, ist anstrengend, kostet Zeit, die sie vllt. nicht hat.
Zitat von Johndell:Ich weiß leider nicht so recht wie man Freiraum definiert.
Naivling
Zitat von Naivling:wie haben es die Menschen für 30 Jahren und mehr hingekriegt, als es nur ein Festnetztelefon gab....
Naivling
Zitat von ElGatoRojo:Man brauchte etwas mehr Geduld im Leben. Und es gab sogar Briefe - diese Dinger, die man mit der Hand schreibt und die der Postbote dann in den Briefkasten wirft. Bis die Antwort kam, dauerte es Tage (außer man riskierte die Gebühr für Eilboten, dann brachte der den Brief gleich vorbei). Habe in eiligen Fällen ...
Zitat von ElGatoRojo:Die erste Hürde oft der Vater: Hmm - warum wollen Sie meine Tochter sprechen? Waren manchmal seltsame Dialoge.
Johndell
Heidemarie
Zitat von Johndell:So, mal ein kleines Statement zwischen durch. Es ist immer noch Funkstille seit über einer Woche. Ich bin sehr nüchtern, meine Verlustangst ist überwunden und der ichkannallesmachen- Mode aktiviert und bin aus meiner Opferrolle raus gekommen. Ich schrieb ihr heute einen Brief, der freundlich ist und relativ ...
Zitat von Johndell:Ich habe die Sache nun durchblickt und sehe vieles sehr klar
Zitat von Johndell:Dieses zu beginn dass sie voll Gas gibt und Lovebombig macht, mir den Kopf verdreht bis zum geht nicht mehr und dann anfängt sich nicht mehr zu melden und wenn sie sich mal meldet, mir schreibt dass sie viel für mich empfindet.
Zitat von Johndell:Das schreit alles nach Bindungsangst, Super, die Zweite mit sehr ähnlichem Muster.
Johndell
Zitat von Johndell:Alles zu analysieren und zu verstehen ist zu bedürftig, ich muss durch mein handeln so agieren dass ich Rahmenbedienungen aufstelle, die sie zu hinterfragen hat warum ich was mache.
Zitat von Johndell:ich muss durch mein handeln so agieren dass ich Rahmenbedienungen aufstelle, die sie zu hinterfragen hat warum ich was mache.
Zitat von Johndell:Leider muss ich sagen, die lösen eine Sucht in mir aus, weil die so leidenschaftlich sind.
Zitat von Johndell:und Bindungsangst geht oft mit Sensibilität einher.
Zitat von Johndell:Einem Wolf ist es egal was das Schaf denkt.
Johndell
Zitat von Hansl:Analysieren und sich Erkenntnisse erarbeiten hat nichts mit Bedürftigkeit zu tun.
Vergiss den Begriff.
Ein Begriff der You Tube Universität.
Da sie sich nicht äußert, ist es normal darüber nachzudenken.
Nur muß man eben zu einem Ergebnis kommen.
Zitat von Hansl:Manipulation ist auch kein positiver Lösungsweg.
Zitat von Hansl:Finde ich nicht.
Ich finde Frauen mit Bindungsangst alles andere als sensibel.
Für sich, ja.
Aber der Partner wird emotional misshandelt.
Grob und eiskalt immer wieder verletzt.
Immer wieder.