Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Johndell
Zitat von Ampelmännchen:Ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen weil ich fast das Gleiche zuletzt erlebt habe. Bei mir hat sich tatsächlich herausgestellt, dass ...
Tempi
Zitat von Johndell:Nie zickig, keine Dramen während wir zusammen sind und immer Humorvoll
Zitat von Johndell:Sie ist ein äußerst sensibler Mensch, ruhig, bescheiden, unaufdringlich, Loyal und sorgfältig mit klaren Blick.
Zitat von Johndell:hat wenig bis gar keine Sozialen Kontakte, geht nie weg und Freunde gibt es nicht.
Zitat von Johndell:Ich bin im Zwiespalt, da mich diese Tage in denen Funkstille herrscht mich fertig machen. Ich spüre starke Verlustängste, Eifersucht dass es sich wie eine Trennung anfühlt. Ich komme leider mit mir selbst nicht mehr so klar, ablenken und so geht auch nicht richtig.
Zitat von Johndell:Sie wohnt auch direkt bei ihrem Geschäft und hat wenig bis garkeine Sozialen Kontakte, geht nie weg und Freunde gibt es nicht. Doch betrachte ich sie als sehr Sozial, wahrscheinlich wegen dem Kundenkontakten.
Zitat von Cagy:Meiner Meinung nach erstickst du eure junge Liebe mit deinem Klammern und pausenlosen fragen. schreiben, warten und interpretieren ob und was sie gerade macht oder nicht macht.....im Keim.
Lass ihr Luft zum Atmen und besinne dich auf DEIN Leben....eine Liebe will frei sein und sich entwickeln...
Tempi
Zitat von Ampelmännchen:Andererseits baut dies bei ihr eventuell wieder einen gewissen Druck auf wenn sie so sensibel sein sollte und das könnte für sie dann nichts mehr mit locker zu tun haben.
Zitat von Hansl:Aber irgendwann sollte man dann schon eine Beziehung führen. Also ,mit Harmonie und Nähe.
Johndell
Zitat von Ampelmännchen:@Tempi hat das schön aufgedröselt, wie ich finde und deine Freundin hinterlässt hier für mich ebenfalls einen tollen Charakter aus deinen Beschreibungen. Du musst für dich abschätzen, was du noch gewillt bist mitzumachen. Deine Bedenken, wie gesagt, kann ich verstehen vor allem hin Hinblick auf das Gasgeben und ...
Zitat von Ampelmännchen:Das ist das Vermaledeite hier in der Situation des TE´s.
Woran liegt´s wirklich? Zeit? Mangelndes Interesse?
Johndell
Johndell
Zitat von Ampelmännchen:und Taten kann sie vielleicht aus Zeitgründen nicht folgen lassen.
Johndell
Zitat von Hansl:Doch, das könnte sie natürlich schon. Sie kann sich aufrichtig erklären. Und dem ängstlichen etwas Sicherheit geben, das geht auch per WhatsApp. ...
Zitat von Johndell:Ich muss erwähnen, dass ich auch Freiraum geben kann, aber irgendwo ist es dann doch ziemlich viel Freiraum wenn wir uns statt 3 mal die Woche sehen nur noch alle 2 Wochen sehen