tina1955
- 18214
- 42281
Johndell
Zitat von Johndell:Okay, ich danke dir. Sie weiß es dass ich mich verliebt habe...
Zitat von Johndell:Im Bereich Bestattung gibt es nun mal viel Arbeit inklusive Bereitschaftdienst und sie ist keine normale Angestellte und es ist nunmal so, dass es auch laufen muss und man darf auf keinen Umständen etwas verschieben. Ich kann ja auch nicht einfach druck aufbauen
Zitat von Johndell:Sie weiß es dass ich mich verliebt habe...
Johndell
Zitat von Hansl:In dieser Phase als Mann sowieso meist das aus. Es gibt eben Gesetzmäßigkeiten diese sind nur von besonderen Menschen übergehbar, um positiv ...
Johndell
Zitat von Johndell:Aber wenn sie mir das Herz ausschüttet und es mir zeigt, sagt, den Wohnungsschlüssel anvertraut kann ich das doch schweigend nicht so einfach hinnehmen und sie im dunklen lassen.
Zitat von Johndell:heute schrieb sie mir auf anfrage das es so ruhig war, eine nüchterne Antwort, fast schon emotionslos.
Zitat von Johndell:Ich habe nun einen Brief geschrieben in dem ich mich verletzlicher zeige und ihr sagt dass es mir wehtut wenn diese Stille herrscht,
Zitat von Johndell:ich sah es vielleicht nicht so und hält mir jetzt einen Spiegel vor.
Zitat von Johndell:Ich möchte schon eine tiefe und innige Beziehung haben ohne Spielchen. Eine Beziehung in der man auch Schwächen zeigen kann, die offen und Ehrlich ist.
Zitat von Johndell:Sollte sie mich abweisen, passt es einfach nicht, weil ich mich doch mit Menschen umgeben möchte die mich in schwachen Momenten genau so nehmen - so wie ich auch nun mal bin.
Zitat von Johndell:Sollte sie daraufhin investierten bin ich glücklich, sollte nur halbgare Sachen kommen beende ich es.
Zitat von Johndell:Ich will auch nicht ständig abwarten und die ganze Zeit leiden. Es tut zwar weh und sie ist ein super Mensch an der ich nichts auszusetzen habe. Nie zickig, keine Dramen während wir zusammen sind und immer Humorvoll und fast schon wie ein Kumpel
Zitat von Ampelmännchen:Also meine Vermutung ist die, dass du deiner Sorgen wegen, auch aufgrund deiner Vorbelastungen, das größere Problem bist.
Johndell
Zitat von Ampelmännchen:Also meine Vermutung ist die, dass du deiner Sorgen wegen, auch aufgrund deiner Vorbelastungen, das größere Problem bist. Eine gewisse Verlustangst ...
Johndell
Zitat von CiRa78:Ich kann deine Ängste verstehen, zumal, wenn der Kontakt vorher sehr intensiv war. Aber, aus eigener Sichtweise bin ich auch nicht der große ...
Tempi
Zitat von Johndell:Ich konnte so keine Distanz feststellen, vielleicht nur eine leichte abgeschlagenheit. Aber wir hatten zweimal ausgiebigen S gehabt mit leidenschaftlichen küssen.