Conny25
- 89587
Conny25
Cindy81
Conny25
Alena-52
Zitat von Conny25:hallo connyIch habe ihn nicht drauf angesprochen, weil ich weiß, dass es ausarten würde und er mir wieder Schnüffelei vorwirft (was ich ja leider nicht abstreiten kann). Ich weiß nicht was er dort schreibt und mit wem..keine Ahnung ob er überhaupt irgendwas macht.
Ich finde nur, wenn man in einer Partnerschaft ist braucht man nicht mit anderen Leuten chatten! Meiner Meinung nach hat sowas nichts in einer Partnerschaft zu suchen...
Ich leider massiv unter Verlustängsten und die Angst, dass er dort eine andere kennenlernt macht mich kaputt ....
Ich habe eigentlich gar keinen Grund mir sorgen zu machen. Er ist immer so lieb und zeigt mir sooo oft wie gern er mich hat. Das merke ich doch an seinem liebevollen Verhalten.
Conny25
Spaceboy
Conny25
Spaceboy
Zitat:Du sagst du wüsstest was du tätest...Was denn?
Conny25
Alena-52
Zitat von Conny25:hallo connyNur ich sehe das so, wenn ich meinen Partner verletzte (in meinem Fall mit dem Chat) und ich merke er hat ein Problem damit, finde ich sollte man es seinem Partner zu liebe unterlassen...
Ich denke mir nur, wenn es umgekehrt wäre und er ein Problem damit hätte, ich würde es sein lassen. Schon alleine aus Angst ständig aneinander zu geraten.
Spaceboy
Conny25
Spaceboy