Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Haudegen
Zitat von Avarice1987:Wenn der andere Part Bescheid weiß, dann fällt es dann einfascher mit so etwas umzugehen?
Avarice1987
Zitat von Haudegen:Keine Beziehung eingehen.
Zitat von Avarice1987:Wei beugt man dem nun vor,
Haudegen
Zitat von Avarice1987:
Warum dürfen solche Menschen keine Beziehung haben?
Bones
Zitat von Avarice1987:Wei beugt man dem nun vor
Clara_
Zitat von LillyP:Was auf den einen verlustängstlich wirkt, wirkt auf den nächsten vielleicht nur anhänglich.
Zitat von LillyP:Ansprechen, vor der Beziehung und in der Beziehung. Und auf den Partner hören, wenn er anspricht, dass man zuviel klammert, plus reflektieren und dran arbeiten.
Avarice1987
Zitat von Clara_:
Beides gleich unattraktiv (und geht selten nicht Hand in Hand), wenn man so freiheitsliebend ist wie ich. Mein Freund tickt da gleich.
So Typen wie wir wollen nicht unterhalten werden und auch nicht unterhalten, wir wollen einfach entspannt wir selbst sein und unseren Spaß haben (durchaus im verbindlichen, monogamen Sinn!), wenn du verstehst.
Und damit gibt man dem Partner schon den wundesten Punkt preis. Keine guter Ratschlag! In der romantischen Phase kein Thema, nur könnte das durchaus zum Verhängnis werden in einer gelebten, langjährigen Beziehung. Die es bei Verlustangst allerdings vermutlich nicht in die Langjährigkeit schafft.
Clara_
Zitat von Avarice1987:
Bei mir haben oberflächliche Freunde meiner Ex mit bekommen, dass ich wirklich mal geheult habe, weil ich verletzt war. prompt kamen Sprüche mit ist doch kein mann, ist ne Memme usw.....
Fee2020
Avarice1987
Fee2020
Zitat von Avarice1987:Ich hoff halt bei uns hat es nicht alles zerstört, wir blocken uns nicht ( hatten es aber getan ) ich mal mir da auch nichts aus, ich lass Sie einfach, Sie muss von selbst kommen. Wen wirs auf die Bez beschränken gabs keine probleme ( von kleinigkeiten abgesehen ) bessere Kommunikation hätte hier geholfen.
Wens nochmal ne Freundschaft wird gut, wenn nicht dann pech gehabt