Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Zorali:Aus Angst vor Verlust. Aus Angst davor
Zorali
Zitat von Heffalump:du willst doch nicht dein gesamtes Leben Angst haben, das dieses oder jenes passiert. Das macht krank
Meerlöwin
Zitat von Heffalump:
du willst doch nicht dein gesamtes Leben Angst haben, das dieses oder jenes passiert. Das macht krank
Melias
Zitat von Hansl:Wie alt warst Du, als dies das erste mal aufgetreten?
Gab es dieses Phänomen schon in der Schulzeit?
Also auch schon zu den allerersten Kontakten emotionaler Natur gegenüber dem andern Geschlecht?
Zitat von Zorali:Ich stelle ihn aber halt mal wieder auf ein Podest.
Zitat von Zorali:Mit mir selber mache ich das nicht. Was blöd ist. Man stellt sich schlechter dar als man ist.
Zitat von Zorali:ob die Eifersucht berechtigt ist
Zitat von Zorali:in Familienaufstellungen kann durch die Vollendung der unterbrochenen Hinbewegung (v.a. zur Mutter) viel gelöst werden.
Zitat von Zorali:Aber es kann ja auch genau so gut möglich sein, dass er mich will und keine andere. Dass er sich quasi für mich entscheidet.
Zorali
Zitat von Melias:@Zorali Ich denke, du hast ein ziemliches Problem mit deinem Selbstwert, woran du arbeiten kannst und solltest. Was gibt dir der Mann, was du dir ...
Melias
Zorali
Zitat von Hansl:Nochmal die Frage. Zudem: Hast Du mal in Dich reingefühlt: Wenn Du dann in dieser ersten Phase bist, in der andere in die rosarote und freudige Welt ...
Zorali
Zitat von Melias:@Zorali Ist dir in den Sinn gekommen, dass auch Männer genau so etwas - wie du es nennst - langweiliges suchen? Ich kann dir sagen, dass ...
Zorali
Zitat von Zorali:Und ich will ein bisschen positiver denken
Melias
Zorali
Zitat von Melias:@Zorali Ich würde an deiner Stelle mir als oberstes Ziel setzen: Ich will lernen, dass ich auch alleine - ohne Mann an meiner Seite - gut bin und ...
Melias