sadMonkey
- 972
- 8
- 1258
sadMonkey
Zitat von Heffalump:na dann seit ihr ja schon zu Zweit. Mach das. Aber kümmere dich auch um deine Dämonen.
Zitat von sadMonkey:Vorher war für mich unvorstellbar dass irgendeine Frau das in der Kennenlernphase auch nur tolerieren würde...
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Zeichen und Wunder. Zudem du noch jung genug, um Familie zu gründen. Das Leben auszukosten und Baustellen hat man ja immer.
Zitat von sadMonkey:Weil ich sonst auch schon mal jahrelang gebraucht habe bis mir wieder jemand passendes begegnet.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Die Spreu vom Weizen zu trennen - Sisyphus lässt grüßen. Oder wie sagt man auch, man muss viele Frösche küssen... Wobei küssen an Sich ja Spaß ...
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Was nu besser ist, Kröte oder Unke Kicher. Ich roll mich jetzt Kanapee Nordwand - solltest du auch tun. Lange Nächte fördern ...
Zorali
Zorali
Zorali
Melias
Zorali
Zitat von Berlinerin91:Ich kenne diese Angst auch sehr gut und vermeide deswegen auch viele Möglichkeiten, meinem eigenen Ziel näherzukommen. Hast du enge ...
Melias
Zitat von Zorali:Manchmal glaube ich da ist etwas in mir mal zerbrochen, was nie wieder richtig aufgebaut werden kann..