sadMonkey
- 972
- 8
- 1258
sadMonkey
Zitat von Lebensfreude:@sadMonkey ja das verstehe ich und habe ich auch erlebt. Ich habe es geschafft, mich auf mich und meinen Selbst-Wert zu besinnen. Ich bin ja nicht ...
sadMonkey
Zitat von Lebensfreude:@sadMonkey ja das gehört zum Menschsein. Und birgt immer eine Chance zur Weiterentwicklung.
Zitat von sadMonkey:Ändert nichts an der Verletzung durch negative Erfahrungen.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Frage? Wenn man das negative nicht erlebt - wüsste man das Positive aber auch nicht zu schätzen, oder?
Zitat von sadMonkey:Das könnte ich (leider?) nicht mal so machen wenn mein Gegenüber mich betrügt o.ä.
Zitat von sadMonkey:den geliebten Menschen der ja auch bester Freund und Teampartner war im besten Fall von einem Tag auf den anderen aus dem Leben streichen und blockieren um ihn zu vergessen, das kann ich nicht verstehen.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Ja. Sowas wirft einen von den Kufen. Ging mir ja nicht anders, aber was sagt es uns über diesen Menschen? Das er/sie zu feige war? Oder zu bequem? ...
Zitat von sadMonkey:wem noch vertrauen?
Zitat von sadMonkey:die letzte Partnerin hatte offensichtlich ein Helfersyndrom
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Unsere Zeiten sind ja noch von Neu geprägt. Nicht von Reparieren oder Recyclen.
Zitat von Heffalump:Hat sie dir geholfen? Und wobei?
War sie irgendwann an dem Punkt, wo ihre Hilfe nicht mehr von Nöten? Sie sich ungebraucht vor kam?
Zitat von sadMonkey:Nein, eher war ich zeitweise zu belastend.
Zitat von sadMonkey:Ich möchte nicht arrogant klingen, aber rein oberflächlich betrachtet war ich schöner, erfolgreicher, reicher etc.
Zitat von sadMonkey:Aber ich wollte einen guten Charakter
sadMonkey
Zitat von Heffalump:
Gehst du deine Baustellen noch an - oder bist gerade dabei?
Zitat von Heffalump:Ich möchte jetzt nicht fragen, tu es aber trotzdem - was hat diese Aufstellung mit der Partnerschaft zu tun? Was bringt es, schöner, reicher, erfolgreicher zu sein - wenn dir am Ende des Tages davon nur bleibt, was für ne Partnerschaft (so scheints) nicht reicht?
Zitat von Heffalump:Aber, solch Charakter kann sich auch abnutzen. Wie man es macht - immer irgendwie verkehrt.
Zitat von sadMonkey:Es gibt Menschen für die bin ich genug
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Man sollte es genießen, so lange, wie es dauert. Denn, es kann auch schnell wieder anders laufen. Du weißt ja, einfach biste nicht, aber jemand, ...
Zitat von sadMonkey:Aber auch Angst hat verletzt zu werden.
Zitat von sadMonkey:Ich tue, was mir gut tut...