FrauVonUnruh
- 88682
FrauVonUnruh
Multiversum
FrauVonUnruh
FrauVonUnruh
Zitat von FrauVonUnruh:dass ich mit dem Tod hauptsächlich im Reinen bin, wenn es ältere Leute betrifft die ihr Leben gelebt haben. Bei jüngeren ist es schon schwieriger.
Zitat von FrauVonUnruh:Ein Gedanke der mich sehr umtreibt ist eben auch, dass ich Angst habe dass irgendwas nicht richtig gelaufen sein könnte in seiner Behandlung. Ich durchforste dann heimlich seine Unterlagen und hätte auch Fragen, aber die kann ich niemandem stellen weil ich natürlich nach all den Jahren keine Möglichkeit habe mit seinen Ärzten zu sprechen.
FrauVonUnruh
Multiversum
Zitat von FrauVonUnruh:Ich habe einfach auch ein bisschen das Vertrauen in Ärzte und die Medizin verloren weil ich so viel mitbekomme was schief läuft.
Zitat von FrauVonUnruh:Ich werde auf der Arbeit einfach auch furchtbar oft getriggert und deswegen werde ich sogar Ende des Jahres den Arbeitsplatz wechseln.
Zitat von Schnitzel2000:Aber ich glaube inzwischen, dass das eigene Leben schon im groben Rahmen vorgegeben ist. Man kann die Chancen im Leben ergreifen und nutzen und das Leben somit ein wenig leichter gestalten, aber bestimmte Erfahrungen wird man machen, so oder so. Dieser Gedanke ist wahnsinnig entlastend für mich, weil ich oft dazu neige, mich für andere so einzusetzen und den richtigen Weg zu suchen und zu zeigen.
Zitat von FrauVonUnruh:Dabei würde das jetzt nach all den Jahren ja auch gar nichts mehr nutzen.
Zitat von FrauVonUnruh:Ungefähr ein Jahr nach seiner Erkrankung wurden auch ganz viele neue Medikamente gelassen, davon hat er auch leider nicht mehr profitieren können.
Zitat von FrauVonUnruh:Ich würde mich schon auch als gläubig bezeichnen, aber es fällt schon schwer den Glauben nicht zu verlieren bei all den furchtbaren Dingen die ständig passieren. Und wenn es mir richtig schlecht geht finde ich leider auch im Glauben wenig Halt.
FrauVonUnruh
FrauVonUnruh
Multiversum
Zitat von FrauVonUnruh:Ich könnte diese Angst auch ein Stück weit annehmen und akzeptieren
FrauVonUnruh
Multiversum
FrauVonUnruh
Multiversum