Hallo ihr Lieben,
wir haben uns beide schon gestanden, dass wir Gefühle füreinander haben und super viel Kontakt. Wir haben anfangs über alles Mögliche geredet, er hat viel mit mir mitgemacht.
1. Ich habe große Verlustängste, bin immer unsicher. Wenn er einmal nicht schreibt, vllt 3 Stunden, denke ich direkt, er wird nie wieder antworten. Ich habe die große Angst, dass er ohne Worte, ohne irgendwas einfach weg ist. Das ist eine allgemeine Angst von mir, die durch nichts begründet ist. Wurde noch nie in der Form verlassen. Dadurch mach ich ab und zu Drama, manchmal schluck ich die Angst runter, lenke mich ab, manchmal nerve und terrorisiere ich dadurch. Besonders, wenn ich meine Tage habe, habe ich mich da nicht im Griff, aber ich versuche, das nicht allzu oft zu machen. Gefühlt könnte ich alle paar Tage Drama machen, mache es aber 1-2mal im Monat.
2. Wir hatten noch keinen S6, aber wir reden und schreiben sehr viel darüber. Er sagt, er wartet, bis ich bereit bin, aber er hat ständig Lust auf mich und sagt das auch. Ich habe auch Lust auf ihn (will mit dem S6 aber noch warten) und schreibe rede sehr gerne mit ihm darüber. Wir schreiben relativ allgemein darüber, wie so einen Informationsaustausch. Trotzdem habe ich Angst, dass er nur so viel Zeit mit mir verbringt, sagt, er hat Gefühle und meine Dramen mit macht, weil er sich davon S6 erhofft. Genau das habe ich ihm auch schon gesagt und er meint, dass er, wenn er wollte, mit einem willigen Mädchen S6 haben könnte und wir so viel Zeit miteinander verbringen, diesen Aufwand betreibt kein Mann dafür. Ich glaube ihm aber nicht!
Warum denke ich immer, er wird eines Tages (vllt schon heute) nie wieder antworten und nie wieder reagieren? Warum denke ich, dass, wenn ich mit ihm über S6 rede, was ich ja auch will, er würde mich nur noch als Objekt sehen? Warum glaube ich ihm grundsätzlich gar nichts?
Vielen lieben Dank fürs Lesen (:
29.08.2016 22:33 •
#1